Frage von ItzMe1008, 13

Screen recorder +5 Ton bessern?

Hallöchen :3. Ich habe eine kleine Frage zu der Aufnahme app Screenrecorder +5. Ich kann ohne root aufnehmen, so lang ich will und mit ton. Aber die Tonquali ist ziemlich... bescheiden. Es nimmt den Ton auf, als wie wenn ich ohne Hadset eine Audiodatei aufnehme. Ich weiß zwar dass das den Ton aufzeichnet, der gerade ins Handymikro kommt. ALSO AUCH Hintergrundgeräusche. Funktioniert es irgendwie, den Ton gut und ohne nervige Geräusche aufzunehmen (Also z.B mit meinem Hadset mikro)?

LG ItzMe :3 <3

Ps: Will n 'game aufnehmen. Deshalb is mir der Ton wichtig.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tide1109, 9

Den Ton vom Handy (interner Ton) ist bisher nur mit Root aufnehmbar.

Kommentar von ItzMe1008 ,

Ok. Wie kann ich das -Root- einschalten? Ich habe nämlich ein S7 und da ist das iwie ned benötigt. (Sry. Bin nicht wirklich erfahren in sowas :3)

Kommentar von tide1109 ,

Da du unerfahren bist, solltest du es lassen. Beim rooten verfällt die Garantie und es könnte immer etwas schief gehen, dass das Handy danach möglicherweise "schrott" ist.

Kommentar von ItzMe1008 ,

Oh. Ok :) Danke für die Warnung. Ich lass es besser sein.

Antwort
von realrango, 5

http://pages.ebay.com/link/?nav=item.view&id=112029314855&alt=web

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten