Frage von ImmelmitP, 112

Screen Mirroring von PC (Win 10) auf Samsung TV?

Hey Leute,ich möcht mein PC ,der über LAN mit dem Router verbunden ist mit meinem Samsung TV verbinden,der über Wi-Fi am Router verbunden ist. Ich habe das Problem,dass ich den TV zwar über Geräte finde ,aber nicht in den Verbinden Einstellungen. Wie finde ich den TV dort,oder ist es garnicht möglich ,wenn der PC über LAN verbunden ist?

Antwort
von askrenegade, 87

Doch das geht. Du benötigst nur die richtige Software oder eine alternative Verbindung.

Kommentar von ImmelmitP ,

Und wie geht das bzw. welche Software brauche ich?

Kommentar von askrenegade ,

Naja entweder mal bei Samsung suchen, die sollten sowas anbieten. Oder einfach mal googeln - irgendwer hat sicher nen Guide geschrieben wie man das macht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community