Frage von PiefLol, 47

Screen Mirroring unter CM 13 nicht möglich?

Hi ich habe ein s5 mini G800F mit CM 13 (davor CM 12.1) und habe mir einen Chromecast geholt. Ich wollte den Screen übertragen und das hat auch funktioniert. Aber nur unter CM 12.1. Unter CM 13 bleibt der Bildschirm am TV schwarz. Soweit ich herausgefunden habe, werden die Google Play dienste bei CM 13 für das S5 mini nur zu einem bestimmten teil unterstützt. wie krieg ich das zum Laufen? Danke schon mal im Vorraus ;)

Antwort
von tide1109, 33

Ich habe es eben mit der Funktion über Android probiert, bei mir geht es darüber auch nicht. Habe auch CM13 mit GApps Pico. Über die Google Cast App ist es allerdings möglich. Nutze das Mirroring ü er die App, wenn ich es benötige.

Kommentar von PiefLol ,

habe ich auch schon versucht leider geht das bei mir auch nicht

Kommentar von tide1109 ,

das ist komisch, bei mir funktioniert die Google Cast App.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community