Frage von OfficerSamprix, 293

Screen Mirroring Hilfe?

Hallo ich wollte gerade Screen Mirroring anmachen auf meinem Fernsehn dann stand dort wollen sie sich mit dem Gerät (mein Geräte Namen balalabalabal) verbinden und dann habe ich ausversehen auf ablehnen gedrückt kann mir einer helfen ?

Antwort
von canihazroot, 252

Geh auf Einstellungen auf deinem Tablet oder wo du mirroring verwendest , und änder den Namen des Gerätes der für die Verbindung verwendet wird. Alternativ kannst auch auf deinem TV unter Menü , System gerätemanager das Gerät auf zulassen stellen. (Geht nicht bei jeder Samsung Firmware)

Antwort
von DaHeida, 207

Hast du versucht das ganze nochmal Ausundwiedereinzuschalten oder die Verbindung zu trennen und nochmal von vorne zu starten in der Hoffnung den Dialog erneut angezeigt zu bekommen?

Kommentar von OfficerSamprix ,

Ja das habe ich getan

Kommentar von DaHeida ,

Mit welchem Ergebnis? Und um bessere Antworten zu erhalten würde ich empfehlen genauere Angaben zu den Geräten selbst zu machen( z.b. Marke/Modell)

Kommentar von OfficerSamprix ,

Das ist ein Samsung LED Ultra HD Fernsehr genauen Namen weiß ich leider nicht

Kommentar von OfficerSamprix ,

Und das ergebnis nix

Kommentar von DaHeida ,

Nun gut,da bin ich dann leider auch überfragt, ich lege nahe den samsung kundendienst um rat zu fragen,wenn das Problem bestehen sollte. Viel Glück noch damit :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community