Frage von Driver2121, 22

Screen Mirroring auf S6 edge?

Wo ist die Screen Mirroring funktion bei meinem S6edge hin? Habe seit ich android 6 habe nur noch smart view aber kein screen mirroring mehr?

Wurde das von samsung entfernt?

Danke

Antwort
von Fronzilla99, 19

Smart View ist jetzt Screen Mirror! :)

Kommentar von Driver2121 ,

Darüber kann ich aber nicht meinen Bildschirm auf den TV übertragen sondern nur Bilder/Videos und Musik auf den TV streamen oder muss ich da was spezielles anwählen?

Kommentar von Driver2121 ,

mir geht es nämlich um die bildschirm übertragungsfunktion die ich mit screen mirroring hatte und jetzt nicht mehr

Kommentar von Driver2121 ,

wenn es das jetzt nicht mehr geben sollte kann ich das mit irgendeiner app machen? habe bisher noch keine gefunden

Kommentar von Fronzilla99 ,

Nein, eigentlicj ist das Smart View das selbe wie Screen Mirror, nur mit einen anderen Namen... Ich wüsste nicht was die geändert haben, nur der Aufbau dieser Funktion ist jetzt anders.

Kommentar von Driver2121 ,

okay, geht den bei dir die besagte funktion des bildschirms auf tv übertragen noch? Dann ist vielleicht an meinem handy was mit der software nicht in ordnung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten