Frage von ChrisDakota, 41

Screaming (Screamo)/ Growling lernen?

Hey Leute.

Seit geraumer Zeit bin ich riesen Rock fan. Erst nur Punk/grunge und Indie. Habe auch mit freunden eine eigene Band gegründet in der ich als Sänger diene. Nur das wird langsam etwas eintönig und langweilig. Alle zusammen sind wir auf eine Band Namens "Bring me the Horizon" gestoßen und seitdem auch riesen Fans davon. So langsam kamen auch andere Hardrock bands dazu (Slipknot, Papa roach etc) Kein richtig harter Metal da wir auf sowas nicht so dolle stehen :D

Auf jeden Fall würde ich gerne mit dem Typischen Screaming und Growling anfangen, da das der Band auch neuen Pepp verleihen würde. Hättet ihr irgendwelchen Tipps? :)

Antwort
von peoplelife, 16

Ihr steht nicht auf harten Metal, hört aber Slipknot, Papa Roach und Bring me The Horizon?^^


Kommentar von SyNTheTicPL ,

Bei bring me the horizon nur Suicide Season und Count your blessings.. Was ist an Slipknot und Papa Roach hart?

Kommentar von peoplelife ,

Ernsthaft? Hast du mal von Slipknot was anderes gehört als Dead Memories?^^

Deine Definition von "hartem Metal" ist etwas ungewöhnlich.Slipknot epfinde ich härter als Bring Me The Horizon.

Slipknot und Papa Roach als "Hard Rock" zu bezeichnen macht einen nicht sonderlich beliebt bei den Metalfans^^

Kommentar von bmthandmcr ,

hör dir mal von Slipknot sowas wie psychosocial,The devil in I, etc. an...

Kommentar von peoplelife ,

Die noch nicht mal.

Sic oder Get This

Antwort
von chooney, 27

Growing vor allem kommt aus dem Kehlkopf.

Kommentar von ChrisDakota ,

Okay?

Kommentar von chooney ,

probier mal aus dem Kehlkopf zu streamen etc

Kommentar von ChrisDakota ,

Danke :D

Kommentar von peoplelife ,

Wenn er sich seine Stimme zerfetzen soll, dann geb ihm nur mehr so Tipps.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten