Frage von Dalui01, 22

Scratch öffnet immer falsche Datei?

Hey Leute,
Da ich englisch wie eine spanische Kuh spreche, muss ich anstatt im Scratch Forum hier nachfragen.
Mein Problem:
Ich habe mehrere Scratch Projekte auf meinem Laptop gespeichert. Und immer wenn ich ein Projekt öffnen möchte, öffnet sich immer eine andere Datei (immer die gleiche).
Was soll ich tuhen?
Ich benutze Scratch 1.4

Antwort
von Lennartosaurus1, 10

Veröffentlichte dein Projekt auf der scratch Website dann geh bei dem Projekt im Internet auf schau hinein dann auf die Datei und dann auf herunterladen auf deinen Computer! Dann hast du die Datei nochmal auf deinem Computer! Vielleicht funktioniert es mit der datei!

Kommentar von Erri2001 ,

Kleiner Denkfehler: er hat Scratch 1.4 die Website ist 2.0 beim hochladen wird die 1.4 Datei konvertiert in 2.0 und beim runterladen und öffnen erkennt Scratch 1.4 die Datei nicht weil sie 2.0 ist.

Antwort
von Erri2001, 6

https://scratch.mit.edu/discuss/13/ Deutsches Scratch Forum ;) Ich würde Scratch 2.0 verwenden oder Scratch neu installieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten