Frage von Fragenuser123, 20

Scratch Mächen in den Hintergrund?

Hallo zusammen,

ichhabe eine Frage zu Sratch. Ich arbeite mit einem Freund an einem kleinen Sniper Spiel bei Scratch. Wie haben es so programmiert, dass man die Welt nur duch den scop sehen kann, auf dem schwarzen Rad werden aber die grünen Männchen immer angezeigt. Hat jemand eine Idee wie man diese in den HItergrund verschieben kann?

Vielen Dank!

Antwort
von TillGames, 11

schon mal rechtsklick auf das Objekt versucht? Es müsste eig die Funktion: In den Hintergrund schieben oderso geben

Habe ich die Frage richtig verstanden?

Kommentar von Fragenuser123 ,

ja hast du. danke für die antwort. soweit ich weiß gibts die funktion mit rechtsklick nicht. habs gemacht mit gehe 10 ebenen nach hinten muss zugeben, die fragenstellung war ziemlich blöd vormuliert. war in eile xD

Kommentar von TillGames ,

Sehr schön, sry habe lange nichts mehr mit Scratch/Byob gemacht :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten