Frage von QuestyPlay, 32

Scratch cloud variabeln weg - kann mir jemand helfen?

Hallo,

Ich wollte ein scratch online spiel machen ( Online editor) mit den cloud variabeln. Aber als ich eine variable machen wollte gab es den hacken für Online variabeln nicht mehr :(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Juniorbrain, 13

Es gibt eine neue Regelung die besagt das diese Variablen nur Scratcher erstellen dürfen. Wenn du also als Rang noch ein "neuer Scratcher" bist geht dieses nicht mehr. Und du musst die 2.0 Online Version nehmen. Also die auf der Website.

Antwort
von Lennartosaurus1, 10

Bei scratch darf man keine online spiele machen.(also live)
Man darf nur dass der highscore oder so gespeichert wird! Wahrscheinlich wurde die cloud variable aus dem Grund gelöscht!

Kommentar von Juniorbrain ,

Dies stimmt nur zu einem Teil. Es gab Mitglieder die diese Cloud einmal benutzt haben, danach diese aber nicht mehr angerührt haben. Bis die Server voll waren.