Frage von LdD20, 15

ScrapMechanic lag beim fahren?

hi nochmal, ich hab in scrap mechanic so nen bug dass wenn ich im multiplayer ein fahrzeug fahre ich immer zurück gebuggt werde und wenn ich dann aussteige bin ich wo völlig anders als es mir angezeigt wurde

Antwort
von hahu2214, 3

Auch wenn es unpraktisch ist - Lösungen dafür gibt es kaum welche.

Bei dem Spiel wird die Position des Spielers zwischen deinem PC und dem Server synchronisiert. Ist nun entweder deine Internetverbindung zu langsam/ instabil oder der Server überfordert, stimmen diese nich überein.

Auch wenn du dann bei dir schon bei Ort xy bist, hat der Server dich immernoch einige Meter weiter hinten eingespeichert.
Steigst du dann aus, wird die Position korregiert und du bist woanders als du dachtest.

Vor allem in Kämpfen (Wenn es solche in dem Spiel gibt) kann dir das zum Verhängnis werden...

Wie aber schon gesagt: solange es nicht an deiner Verbindung liegt, kannst du da leider nichts gegen tun.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten