Frage von derberghammer, 37

Scouts im Fußball aufmerksam(13 Jähriger in B Junioren Landesliga bester Spieler)?

Hallo :I

Ich bin 13 und Spiele in der B-Junioren Landesliga und habe dort keine Problem mich zu beweisen und dort locker mal 4 Gegner stehen zu lassen es gibt aber eine paar Problem und zwar

Problem 1: Meine Trainer...

Meine Trainer lassen mich einfach nicht entfalten sobald ich denn Ball bekomme höre ich schon wieder "SPIEL DEN BALL" und das obwohl niemand in die Schnittstelle läuft usw und sie hacken die ganze Zeit nur auf mir herum egal was passiert immer bin ich schuld (wir hatten mal ein Turnier mit ner Bundesliga Mannschaft und der Trainer von denen fragte mich auch was mit meinen Trainern nicht stimme , da ,so wie er sagte, ich das komplette spiel meiner mannschaft mache.

Sie setzen mich derzeit auch als Rechtsverteidger ein obwohl ich mehr für das offensive gedacht bin (bin schnell Technisch gut und habe einen starken abschluss bis zu 105km/h) und anstatt sie mich den rechten Flügel hinterlaufen lassen soll ich nur auf meiner Posi bleiben und mich nicht vom fleck rühern

Probem 2: Die Umgebung

In meiner Umgebung gibt es nur einen Buli Verin (RB Leipzig) aber Leipzig ist halt 50-60km entfernt von mir und da ich gelesen habe das vorallem RBL ab der U15 Bundesweit sucht und die B-Jugend ist ja U17 sind meine hoffnungen sehr gering das ich nochmal gescoutet werde ohne direkt gegen RB usw zu spielen ,ich wurde zwar von einem ehemaligen Rb Trainer gesichtet durfte aber nicht zu dem Verein wechseln wo er jetzt ist

Kann man mir da irgendwie helfen oder kann ich mich bei einem Buli Verein in der U14 melden(Jhrg. 2003 ist glaube ich U14) und ein Probetraining veranlassen?

Vielen Dank für die Antworten die ich hoffentlich bekommen werde :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten