Frage von MBCraftHD, 33

Scoreboard mit Todesanzeige von Teams?

Ich habe mir einen Server mit Freunden gekauft und nun möchte ich einen Deathcounter für Teams haben .Ich hab es schon die ganze Zeit versucht (2h) und ich hab es immer noch nicht hinbekommen. Ich würde es gerne ohne Command-Blöcke hinbekommen, da der Chunk nicht immer geupdated wird. Ich würde es gerne haben, wenn er so aussieht, wie in dem neuen Projekt: Minecraft-Nero: https://www.youtube.com/watch?v=014DvY5sWms

Danke im voraus :D

Antwort
von LudwigSchindler, 13

Das geht am Besten mit einem Plugin. Wenn ohne ist das ohne Befehlsblöcke meines Wissens nach nicht möglich. Aber stell doch die Befehlsblöcke im Spawnchunks auf, der wird nämlich immer geladen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten