Frage von iTzFlave, 563

Scootertuning polizei querly?

Hallo

Ich habe da mal die frage und zwar stellen ja viele videos von ihren rollern in youtube wie sie sie tunen oder querly wie sie im wald rum fahren und so... und da frag ich mich ob die polizei da nichts macht die würden ja bestimmt die ip oder so herausfinde ?

Antwort
von SechsterAccount, 496

Zumindest querly zeigt sich nie in seinen Videos , also könnte da sonst wer fahren und er läd das hoch .
Aber viel wichtiger ist ,dass die Polizei nie im Leben so einen Aufwand für ein paar Ordnungswidrigkeiten machen wird .

Kommentar von iTzFlave ,

ah okay vielen dank!

Antwort
von xo0ox, 431

Tunen ist nicht verboten, solange diese Fahrzeuge nicht am öffentlichen Verkehr teilnehmen kann. (Oder bei grösseren Maschinen dann alles im legalen Rahmen getunt wird)

Bei Querly ''Weiss'' ja niemand wer es ist, zudem könnten die Videos über ausländische Server hochgeladen werden.

Aber wenn du Dominik Schröder anzeigen willst nur zu.

Kommentar von iTzFlave ,

viele hauen ja mit ihren getunten rollern vor polizei ab

Kommentar von xo0ox ,

Und das ist dann auch verboten, aber einen Roller tunen an sich ist nicht verboten, du darfst auf abgesperrtem Gelände (z.B. Rennstrecke) auch damit fahren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten