Frage von AzonaFr3sH, 25

Scooter=roller übersetzung hilfe!?

Hallo, bedeutet das englische wort scooter im deutschen ein moped/roller oder ein city-roller oder ähnliches? Danke im voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Primmmrose, 25

Ja kann man für (Motor-) Roller benutzen :)

Antwort
von upuc1, 12

Ja. Roller heißt auf Englisch scooter. Aber Moped und Roller sind im deutschen nicht das gleiche. Das Billd erklärt's denk ich besser als ich...


Kommentar von AzonaFr3sH ,

das weiß ich schon aber danke :)