Frage von lola135, 334

S.coldsearch.com Entfernen? Suchmaschienen Bei Chrome nur vom Administrator änder bar?

Hallo an alle, Ich habe da mal so ein Problem mit meinem Computer. Ich habe gesehen, dass wenn ich etwas Googeln will (Ich benutze den Chrome Internet Browser) immer über S.coldsearch.com umgeleitet werde. Ich habe mich im Internet über diese Malware schlau gelesen. Dabei Habe ich gelesen, dass es reichen soll, wenn man seine Suchmaschiene ändert. Also habe ich nartürlich probiert und es nicht geschafft. :( Er sagt immer dass diese Suchmaschiene vom Administrator festgelegt sei und ich diese nicht löschen kann. Wie kann man die Löschen ?

Kann mir bitte jemand helfen?! Ich habe Angst um meine Sicherheit....

Mit Lieben Grüßen Lola135

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ninamann1, Community-Experte für Computer, 325

S.coldsearch. - ist ein Bösartiger Browser Hijacker !

Die Startseite wurde geändert, Werbeseite werden ständig geöffnet , Die Suche ist geändert 

Du hast Adware und Malware. auf dem Rechner Ich empfehle Dir Malwarebytes und Adwcleaner zu installieren. 

Scanne mit beiden Programmen den PC, lösche was gefunden wurde ! 

Hier der LInk zum download : beide Programme bitte unbedingt als Admin (Rechtsklick) aus und vergiss nicht vorher alle Browser zu schließen

Hier der LInk

 //toolslib.net/downloads/viewdownload/1-adwcleaner/

Bitte in die adresszeile deines Browsers einfügen

Hijacker, keylogger, trojaner werden von Deinem Virenscanner nicht erkannt und nicht entfernt. 

Kommentar von bister88 ,

haha, da denkt jemand gleich :P

Antwort
von bister88, 262

Virus, hol dir adwarecleaner, malwarebytes anti-malware und starte den Windows Defender Suchlauf.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten