Frage von Maxi1986,

Scitec Nutrition Jumbo einnahme?

Hi

Hatte ne Frage ? Verstehe die Einahme Anleitung von Scitec Nutrition Jumbo nicht,wieviele Messlöffel ich mischen soll,auf 500ml Wasser ich hab nur verstanden das ich das einmal Morgens und sofort nach dem Training nehmen soll vieleicht könnt ihr mir ja helfen mit freundlichen grüßen Maxi danke im voraus..

Antwort von kami1a,

Hallo Maxi! Scitec Nutrition Jumbo hilft den Bilanzen der Nutritionkonzerne - Dir nicht.

Unter einem Krafttraining von vielleicht 6 X 3 Stunden wöchentlich brauchst Du keine zusätzlichen Proteine.

Antwort von Medopinner,

Hi Maxi!

Hier steht bei Verzehrempfehlung "Portionsgröße: 220 g Scitec Jumbo" http://www.muskelfarm.de/scitec-nutrition-jumbo-p-7966.html

Ich habe mal nach dem Creatinanteil geschaut. Du solltest da schon mind. 100g täglich vom Jumbo nehmen, da Du auf 3 Gramm Creatin TÄGLICH kommen musst, damit Du auch was von der Einnahme hast.

Kannst auch 2x 100 Gramm vom Jumbo einnehmen. Wie Du geschrieben hast morgens und nach dem Training, wenn Du das Zeug nicht über viele Monate hinaus nehmen willst.

Gruß!

Antwort von akira79,

Ein Messlöffel sind 25g-30g. Das ist eine Standardgröße und die findest Du in jedem Bodybuilding oder Nahrungsergänzungsmittelshop. Du mischt eigentlich immer nur einen Messlöffel rein am Anfang, damit sich Dein Körper an die Mengen gewöhnt, später (nach 2-3 Wochen) kannst Du dann die Mengen erhöhen. Wann Du es einnimmst ist völlig egal, es spielt nach neuesten Erkenntnissen keine Rolle.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten