Frage von Maxi1986,

Scitec Nutrition Jumbo einnahme?

Hi

Hatte ne Frage ? Verstehe die Einahme Anleitung von Scitec Nutrition Jumbo nicht,wieviele Messlöffel ich mischen soll,auf 500ml Wasser ich hab nur verstanden das ich das einmal Morgens und sofort nach dem Training nehmen soll vieleicht könnt ihr mir ja helfen mit freundlichen grüßen Maxi danke im voraus..

Antwort von kami1a,

Hallo Maxi! Scitec Nutrition Jumbo hilft den Bilanzen der Nutritionkonzerne - Dir nicht.

Unter einem Krafttraining von vielleicht 6 X 3 Stunden wöchentlich brauchst Du keine zusätzlichen Proteine.

Antwort von Medopinner,

Hi Maxi!

Hier steht bei Verzehrempfehlung "Portionsgröße: 220 g Scitec Jumbo" http://www.muskelfarm.de/scitec-nutrition-jumbo-p-7966.html

Ich habe mal nach dem Creatinanteil geschaut. Du solltest da schon mind. 100g täglich vom Jumbo nehmen, da Du auf 3 Gramm Creatin TÄGLICH kommen musst, damit Du auch was von der Einnahme hast.

Kannst auch 2x 100 Gramm vom Jumbo einnehmen. Wie Du geschrieben hast morgens und nach dem Training, wenn Du das Zeug nicht über viele Monate hinaus nehmen willst.

Gruß!

Antwort von akira79,

Ein Messlöffel sind 25g-30g. Das ist eine Standardgröße und die findest Du in jedem Bodybuilding oder Nahrungsergänzungsmittelshop. Du mischt eigentlich immer nur einen Messlöffel rein am Anfang, damit sich Dein Körper an die Mengen gewöhnt, später (nach 2-3 Wochen) kannst Du dann die Mengen erhöhen. Wann Du es einnimmst ist völlig egal, es spielt nach neuesten Erkenntnissen keine Rolle.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Wie viel Whey Pulver? Ich habe von scitec nutrition whey protein gekauft.Ein Messlöffel entspricht 25 gramm.Wie viel sol ich pro shake nehmen ?Also wie viel gramm Pulver mit wie viel milliliter milch ? Danke

2 Antworten
  • Scitec Nutrition 100 Whey Protein Ich bringe dabei abzunehmen und ich bin gut dabei, von 100kg bin ich jetzt 92kg 1,75m. Ich treibe auch Kraftsport und nach dem kraftsport immer 30min Laufen und 30min Stepper. Meine Frage, kann ich dieses Produkt "Scitec Nutrition 100 Whey P...

2 Antworten
  • Was ist ein Messlöffel? Die Frage ist mir etwas peinlich, aber was ist mit einem Messlöffel gemeint? ist ein Messlöffel ein Teelöffel? Da ich Pulver zu mir nehmen muss, wo draufsteht 1 Messlöffel. Danke!

13 Antworten
  • Weight Gainer! Nahrungsergänzungsmittel ich hab zwei weight gainer einmal den Scitec Nutrition Jumbo und den Optimum Nutrition Serious Mass .. ich würde jz gern wissen welcher empfehlenswerter ist .. worin seht ihr die vorteile .. und vor allem welcher ist für den magen am verträglichst...

2 Antworten
  • Linke Niere zieht/tut weh!! Ich hab gestern das grüne Scitec Nutrition Jumbo gekauft .. ach ja bin 15 und hab davor auch schon whey genommen .. bcaa usw.. der typ hat mir gesagt ich soll es 3 mal pro tag nehmen und die bcaa tabletten dann 2 -3 vor dem training .. direkt dana...

1 Antwort
  • BCAA-Anteil in Scitec Nutrition - Jumbo Hallo Leute. Wisst ihr vielleicht wie der Anteil an L-Isoleucin, L-Leucin und L-Valin im Jumbo (Scitec Nutrition) ist? Ich habe schon diverse Internetseiten durchforstet, es gibt aber keine genaue Angabe, obwohl mich dass doch sehr interessieren...

2 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten