Frage von Maxi1986,

Scitec Nutrition Jumbo einnahme?

Hi

Hatte ne Frage ? Verstehe die Einahme Anleitung von Scitec Nutrition Jumbo nicht,wieviele Messlöffel ich mischen soll,auf 500ml Wasser ich hab nur verstanden das ich das einmal Morgens und sofort nach dem Training nehmen soll vieleicht könnt ihr mir ja helfen mit freundlichen grüßen Maxi danke im voraus..

Antwort von kami1a,

Hallo Maxi! Scitec Nutrition Jumbo hilft den Bilanzen der Nutritionkonzerne - Dir nicht.

Unter einem Krafttraining von vielleicht 6 X 3 Stunden wöchentlich brauchst Du keine zusätzlichen Proteine.

Antwort von akira79,

Ein Messlöffel sind 25g-30g. Das ist eine Standardgröße und die findest Du in jedem Bodybuilding oder Nahrungsergänzungsmittelshop. Du mischt eigentlich immer nur einen Messlöffel rein am Anfang, damit sich Dein Körper an die Mengen gewöhnt, später (nach 2-3 Wochen) kannst Du dann die Mengen erhöhen. Wann Du es einnimmst ist völlig egal, es spielt nach neuesten Erkenntnissen keine Rolle.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • Wie viel Whey Pulver? Ich habe von scitec nutrition whey protein gekauft.Ein Messlöffel entspricht 25 gramm.Wie viel sol ich pro shake nehmen ?Also wie viel gramm Pulver mit wie viel milliliter milch ? Danke

    2 Antworten
  • Was ist ein Messlöffel? Die Frage ist mir etwas peinlich, aber was ist mit einem Messlöffel gemeint? ist ein Messlöffel ein Teelöffel? Da ich Pulver zu mir nehmen muss, wo draufsteht 1 Messlöffel. Danke!

    13 Antworten
  • Weight Gainer! Nahrungsergänzungsmittel ich hab zwei weight gainer einmal den Scitec Nutrition Jumbo und den Optimum Nutrition Serious Mass .. ich würde jz gern wissen welcher empfehlenswerter ist .. worin seht ihr die vorteile .. und vor allem welcher ist für den magen am verträglichst...

    2 Antworten
  • Jumbo Scitec Nutrition Verzehrempfehlung? hallo, ich habe mir das Jumbo Scitec Nutrition gekauft. Meine Frage ist wie oft sollt ich davon am Tag nehmen , wenn ich nur dick werden will. Und mit wie viel ml muss ich Milch damit mischen. Bei Waser ist es ja 425ml und ist das bei milch auch s...

    1 Antwort
  • Scitec Nutrition Jumbo - Lösligkeit Hallo, ich habe mir gestern den Scitec Nutrition Jumbo Weight Gainer gekauft nur löst er sich nicht gescheit auf. Ich vermische nur 1 Ess-Löffel mit 400ml Milch im Shaker, trotzdem löst sich das Pulver nicht vollständig auf. Hat jemand einen Tipp...

    1 Antwort

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten