Frage von maiik16, 24

Scifi mmo?

Vor einiger zeit hab ich mir ein kleines let play auf youtube angeguckt. In diesem lp wurde ein ziemlich komplexes sci fi mmo gespielt. Nun da ich zeit und auch den rechner hab auf dem ich das spielen könnte wollte ich es mir kaufen. Das problem ist nur dass ich den titel des spiels nicht weiss und auch nicht das lets play wenn ich begriffe wie scifi, mmo und trading eingebe, was auch ein ziemlich großer bestandteil des spiels war. Ich weiß es ist nicht viel aber wenn ich den titel hier lese kann ich mit sicherheit sagen dass es dieses spiel ist. ( und nein es ist nicht star trek online :D )

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von I3lackFlo, 9

Wie sahen die Raumschiffe aus und wie war das Game generell aufgebaut? Konnte man frei Rumfliegen oder immer in Battles wie World of Tanks

Antwort
von dancefloor55, 6

evt meinst du skyforge - neben star trek online ist das das einzige scifi mmo das ich kenne

Antwort
von sepki, 7

Zur Beschreibung naheliegend, wäre Eve online.

Antwort
von priesterlein, 15

Schau doch mal in youtube in die Liste der von dir angesehen Videos. Ohne, dass du irgend etwas weißt oder schreibst, wird es hier zu schwer. Wie sahen die Figuren aus, die Welten, die Orte, die Raumschiffe, gab es irgendwelche Tore, usw.

Antwort
von Hammingdon, 8

Eve online