Frage von Hope124, 31

Scientology?An was glauben sie?

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Morakles, 11

Am besten Du schaust auf www.Scientology.de und machst Dir Deinen eigenen Reim drauf...ich gehe auch nicht zur AFD und frage sie was die SPD macht, sondern les das Programm der SPD.

Antwort
von hankey, 10

https://www.cs.cmu.edu/~dst/Library/Shelf/wakefield/christians.html#3

Lesen und schlau nach Hause gehen.

Antwort
von TheAllisons, 20

Das ist keine Glaubensgemeinschaft, sondern eine Sekte

Kommentar von Hope124 ,

Ja und an was glauben sie ??

Kommentar von TheAllisons ,

Ans Geld und an die Verpflichtung viele zahlende Mitglieder zu haben