Frage von chiiomaaa, 25

Scientology: Ich habe zurzeit meinen MittlerenBildungsabschluss! Thema: Sekten: Nun bin ich bei der Frage, welche Gründe es für die Bekanntheit von Scientology?

Antwort
von Turbomann, 21

Dann bitte mache dir mal die Mühe und suche dir alle Berichte die du im Netz finden kannst und

daraus suchst du dir das für deinen Bericht relevante heraus. Dich nicht nur auf andere verlassen.

Das muss man selber recherchieren und lesen, um einen Bericht auch glaubhaft rüberzubringen.

Du packs das schon, viel Erfolg

Kommentar von ChristianStr00 ,

das wären dann schon hobbylose die dir für sowas Lösungen hier rein schreiben^^

Kommentar von chiiomaaa ,

Ja das Problem ist ich suche schon den ganzen Tag und finde einfach nichts! ich weiß, dass Scientology durch Selbsthilfegruppen,durch Geld, durch helfen von Kranken Menschen bekannt ist, aber mehr fällt mir nicht ein!

Kommentar von Turbomann ,

@ chiliomaaa

Ich werde trotzdem nicht für dich auf die Suche gehen, denn es ist deine Aufgabe, die du recherchieren musst.

Suche alles über den Werdegang der Scientologen heraus, woher sie kommen, wer sie gegründet hat, was sind ihre Ziele, ihre Beweggründe, ihre Ideologie und wieso finden sie so viel Anklang.

Wenn du herausgefunden hast, wer ihr Gründer war und was seine Ziele waren, dann findest du auch den Rest.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten