gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Scientology hat jemand ahnung davon?

gefragt von NougartPudding am 30.04.2009 um 6:27 Uhr

Ich lese gerade auf wikipedia etwas über Scientology "Erklärtes Ziel Scientologys ist es, auf diese Weise das Leben des Einzelnen zu verbessern, insbesondere sein geistiges und körperliches Wohlbefinden zu steigern, und mehr Geld zu verdienen."

"So werden bei Scientology insbesondere verheiratete Angestellte mit überdurchschnittlichem Bildungsniveau rekrutiert"

Ich finde das hört sich gut an... aber man hört ja soviel schlechtes von denen, einmal drin kommt man nicht wieder raus, einschüchterung etc. Wie genau sehen diese Sitzungen aus in denen man "trainiert" wird?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Sekte (110)
Scientology (71)