gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Scientology Berlin arbeitet wie ein Versicherungsvertreter ---> Klinkenputzer ----> Erfahrungen?

gefragt von peter1010 am 08.12.2008 um 19:40 Uhr

Ich wohne jetzt sei ca. 12 Jahren in Berlin, nicht in der City, sondern "janz weit draußen, uff´m Acker!" Mittlerweile musste ich feststellen, daß Scientology, ähnlich wie ein Versicherungsvertreter oder die Zeugen Jehovas auf eine sehr dreiste Art (Befragung ----> Einladung zu einer Infoveranstaltung-----> Abholung von zu Hause.....) von Haustür zu Haustür marschiert. Hat jemand auch so aufdringliche Vorgehensweisen erlebt?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Scientology (73)
Sekten (54)