Frage von RobertDD, 46

Sci-Fi Filmtitel gesucht (warscheinlich 80er)?

Ich weis leider nicht mehr viel außer paar Szenen, es gab einen Blinden Typen (BösewicSci-Fi Filmtitel gesucht, mit einem Blinden Typen der einem blinkendes suchgerät (sah aus wie polizeischlagstock) und einen Roboter der zerquetscht wurde mit einem torht) der in schwarz gekleidet war und der hatte ein sonar Gerät zum auf spüren von Menschen (sah aus wie ein Ami schlagststock) der blinkte, der Typ hatte glaub schwarze lange Haare und ne Sonnenbrille. Der besagte Typ suchte einen jungen.... Ich glaub es spielt in einem Raumschiff aber ich bin nicht sicher. Ne andere Szene war da würde ein Roboter von einem tor zerquetscht, der Roboter sah aus wie aus den 60er.

Antwort
von dirksowieso, 10

Hallo Schade ich würde dir ja gerne helfen zumal mich dieser Film jetzt auch brennend interessiert, wenn er wirklich aus den 80' ist.

Aber um da was zu finden muss man einfach mehr Infos haben.

Spielete das denn auf einem Planten oder auf der Erde, kannst du dich an die Schauspieler bzw. Namen erinnern oder in welchen anderen Filmen haben die noch mitgespielt usw.

Jede Info könnte zum Erfolg führen und wenn dir gar nichts mehr einfäält dann schau mal da nach da stehen alle SCIFI Filme und viielleicht ist deiner dabei.

Dann sag aber bitte Beschied wie der hieß damit ich mir den auch mal antun kann :o)

https://de.wikipedia.org/wiki/Science-Fiction-Filme_der_1980er_Jahre

Kommentar von RobertDD ,

Hi, leider weiß ich nicht mehr, ich habe den Film bestimmt mit 12 od. 13 geschaut und jetzt bin ich 31. Ich weiß nicht mal ob ich den zuende geschaut habe, vielleicht ist der Streifen auch aus den 90er und die Schauspieler kannte ich nicht....Bin zur Zeit nur am durchforsten aber finde nix

Kommentar von dirksowieso ,

Hi nochmal.

Das mit dem durchforsten ging mir ähnlich wie dir aber mit so wenigen Infos ist das wirklich eine schwierige Suche aber notfalls kannst du dich mal an dieses Forum wenden die wissen das vielelicht eher

http://www.scifi-forum.de/

Ansonsten einfach mal bei Google SCIFI Forum eingeben dann kommen noch andere Einträge aber wenn du weißt wie er heißt dann biitte mal Bescheid geben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten