Frage von cooler00, 80

Schwur auf Mutter ruckgänging machen wie?

Antwort
von elisabetha0000, 31

Du kannst es rückgängig machen, wenn du die Wahrheit sagst, und den Schwur von ganzen Herzen bereust! Mit Schwüren sollte man immer vorsichtig sein! Lügen sollte man generell nicht. Mit Lügen schadet man sich nur selbst!

Antwort
von Tiberius131, 21

primär kann dich nur derjenige von deinem Schwur befreien dem du den Schwur geleistet hast.

Aber ich bin mir ganz sicher, wenn du Gott schwörst nie wieder auf deine Mutter zu schwören wird auch er dich erlösen.

Antwort
von DerIslaender19, 43

Einen Schwur oder Eid kannst du nur durch deinen Tod beenden. Aber bitte bring dich nicht um. 

Kommentar von cooler00 ,

meinst du das ernst ?

Antwort
von Kandahar, 45

Geht das etwas genauer?

Kommentar von cooler00 ,

Habe unüberlegt und unbewusst gesagt wenn ich Lüge stirbt meine mutter

Antwort
von SasciaJylle, 46

Ernsthaft??!

Aber mal so: Was passiert ist, ist passiert!

Kommentar von cooler00 ,

Habe unbewusst und unüberlegt gesagt wenn ich Lüge stirbt meine mutter

Kommentar von Glueckskeks01 ,

Dann vielleicht jetzt noch die Wahrheit sagen. Vielleicht hilft's?

Kommentar von SasciaJylle ,

als ob. nur weil heute jemand sagt, morgen geht die welt unter passiert das auch nicht. Oder wie oft schon andere dasselbe gesagt haben. Soweit ich informiert bin, steht, bzw. dreht sich die Erde noch

Kommentar von cooler00 ,

meine Mutter oder meinen cousin ?

Kommentar von cooler00 ,

aber bereue es etwas das ich auf meiner "Mutter geschworen habe "

Kommentar von SasciaJylle ,

vergiss es doch einfach. gesagtes kann man nicht mehr rückgängig machen. Belass es dabei und gut is. Ändern kann man es eh nciht mehr. Wieviele schwören täglich auf irgendwas und halten es dann doch nicht ein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten