Frage von Dermusiker16, 73

Wo kann man Schwule kennenlernen?

Hey Leute. Ich bin 16 Jahre alt und schwule und komme aus der Nähe von Bielefeld und würde gerne mal jemanden kennenlernen. Lovoo und dbna habe ich gehabt und gelöscht, da dort immer nur die gleichen Personen auftauchen....Hat wer ne Idee wo ich jemanden kennenlernen könnte?:) Danke schnell im Voraus:)

LG dermusiker16

Antwort
von Rocker73, 73

Hi, es gibt in fast allen größeren Städten homosexuelle/lesbische Treffs und Clubs, informiere dich doch mal ob es so etwas auch in Bielefeld gibt! Viel Glück bei der Suche! :)

LG

Antwort
von voruebergehend, 57

Kurz was zu den Leuten, die mit Bauer sucht Frau kommentiert haben... da steht nicht, dass er der sanfte Schweinebauer Sven aus dem schönen Saarland ist. Er ist nur ein Typ aus Bielefeld und kein Bauer, also... wird er mit RTL keinen Vertrag aushandeln können. Denkt erstmal nach!!

[Ist ein Scherz.]

Antwort
von FakerLol, 63

in schwulen bars oder cafes :)
mein freund ist auch schwul 16 traut sich nicht zu outen :(
wars für dich schwer wenn ich fragen darf?:)

Kommentar von Dermusiker16 ,

Bin nur bei Freunden und Familie geoutet und das war schwer genug...Deshalb will ich ja jemanden mit dem ich das zusammen schaffen kann...Zu zweit ist man stärker. .:)

Kommentar von FakerLol ,

danke und viel glück dir noch:)

Kommentar von Dermusiker16 ,

Danke ihm auch:) und dir natürlich 

Antwort
von marswoman, 63

Es gibt schwulenbars

Antwort
von derbas, 36

Ach ja das kenn ich 🤔. Immer die selben Gesichter. So ist das hier in Wesel auch. Da hilft nur, aktiv sein, Veranstaltungen und Ähnliches zu besuchen. Und, wenn du drauf stehst, Cruisingbereiche. Aber auch da treiben sich viele Pseudoschwule rum, die sich nur schwul nennen weil sie kein Weib abkriegen...

Antwort
von BizepsTrizeps, 31

Da gibts ein Portal für schwule, sogar ab 14. Wenn ich mich nicht irre hieß das Gay24.de oder ähnlich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community