Frage von ConnorUFan, 65

Schwuler Punk-Charakter (Film und Fernsehen)?

Google konnte mir leider nicht helfen, also versuch ich es mal hier :) Kennt jemand einen Film, vielleicht sogar eine Serie, in der es einen Charakter gibt, der ein schwuler/bisexueller Punk ist? Also Punk jetzt vor allem optisch ;) Auch okay, wenn es nur ein kleiner Nebencharakter ist :) Danke schonmal für eure Hilfe :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Garlond, 45

Zottel aus Oi

http://www.amazon.de/Oi-Warning-Sascha-Backhaus/dp/B00005MI3W/ref=sr_1_1?s=dvd&a...

Antwort
von Leifstyle666, 24

Also mir kommt jetzt als erstes the rocky horror picture show in den Sinn.