Frage von Mrunkekannt, 82

Schwuler Kuss ungewollt kann mir jemand Helfen?

Hallo ich bin 14 und bin heute mit einem Kumpel zusammengerannt, dabei haben sich unsere Lippen unbeabsichtigt berührt und es haben einige gesehen. Das Problem ist unsere Schule bestet fast nur aus Unaufgeklärten Assis . Jetzt heißt es immer Ihh du bist Schwul, na fi*** ihr heute noch, du schwule sau ... Was soll ich tun? Es war zwar ein unglücklicher Zufall aber ....

Antwort
von Loris64, 25

weisst du wie mir das vorkommt? du hast schwule fantasien, die du unbedingt verdrängen willst, darf ja niemand davon wissen, aber insgeheim möchtest du doch daran denken (eventuell sogar mal erleben?).

 also ich behaupte nicht, dass du schwul bist, nee, einfach so ne kleine wunschphase. nimms nicht so ernst. und wenn du schwul wärst, wärs auch kein Problem, sondern einfach schwierig, genau, schwierig in der Nähe dieser unaufgeklärten Assis.

Lösung: lach dir eine Freundin an. so machst du die Assis neidisch und das Getratsche hört auf. Wenn die Beleidigungen nicht aufhören, sollte dir das ja nichts ausmachen, denn du hast ja jetzt zwei Trümpfe: eine Freundin und dein Selbstbewusstsein. Was wollen die dann noch stänkern?

Antwort
von Bobby66, 25

Tja derlei Zufälle passieren öfter als man .. denkt ..so habe ich meinen Ex kennengelernt :). Ich persönlich würde diese nette Frage mit: "Natürlich gleich nach dem Unterricht! Machst du wieder mit?" Beantworten.  ...

Antwort
von Gaskutscher, 34

2 Tage warten. Dann ist was anderes passiert und euer Vorfall ist Schnee von gestern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten