Frage von Olyssos, 180

Schwuler Jugendlicher - Partner finden?

Hi! Ich bin 18 und werde bald studieren.

Ich würde gerne andere schwule Jungs finden, vielleicht ist ja sogar der Richtige dabei ;) Welche Foren sind da am besten? Ich bin schon auf boypoint angemeldet, aber richtige Freundschaften konnte ich da nicht schließen.

Was empfiehlt ihr so?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BlueSupports, 68

Dbna.de ist genau das was du suchst :)

Kommentar von Olyssos ,

Wollen wir mal hoffen dass du Recht hast;)

Antwort
von don2016, 34

lieber Olyssos, also auch ich habe, wie hier jemand, gute Erfahrungen bei gayromeo und auch gayroyal gemacht, bei gayroayl fand ich meinen letzten Liebling, mit dem ich 4 Jahre in großer Liebe zusammen war; natürlich melden sich sehr viele Jungs, die nur Sex suchen...aber auch da ruhig mal nachfragen, ob er nicht vlt. auch was mehr sucht...

...und...wenn dich jemand nervt, dann blocke ihn - mache ich auch - dann gibt es noch Faker, aber die sind überall, von daher..., vorab ins Profil gehört dann eben das rein, was du suchst : Beziehung, auch Freund(e) würd ich ankreuezen, mach den Fake-Check, z.B. Skype und die große Liebe kann bei mit passenden Partner beginnen, viel Erfolg und auch Glück (das gehört auch dazu), ganz liebe Grüße aus Köln


Antwort
von MindContact, 19

Hey Olyssos :)

Ich bin 23 und habe mein Freund vor 2 Jahren auf Planetromeo gefunden. 

Dort wo ich herkomme gibt es keine Schwulenclubs und es ist verdammt schwierig auf gleichgesinnte zu treffen, also beschloss ich im Internet nach Kontakten zu suchen, die jedoch meist auf Sex oder nichts festes aus waren. Wie der "Zufall" es wollte fand ich das Profil von meinem geliebten Schatz, der in etwa die gleichen Interessen hatte und nicht nur auf Sex aus war. Auf jeden Fall solltest du in deinem Profil klarmachen was du willst, dann werden dich auch eher Gleichgesinnte anschreiben. Vielleicht begegnest du auch in deinem Studium jemandem oder es gibt Bars, Clubs in deiner nähe. Ich denke die besten Menschen zieht es an wenn man es nicht erwartet. 

Alles Gute ;)

Kommentar von Olyssos ,

Wie könnte man denn sowas im Profil formulieren?

Kommentar von MindContact ,

Hmmm gibt viele Varianten... z.B Bin auf der suche nach einem Partner, und nicht nach einem schnellen Date oder Bitte keine fickanfragen ^^ ....  und schreib halt auch deine Interessen oder ein eigenes Zitat von dir rein... ;)

Antwort
von M1603, 54

Die gaengigen Apps hat man dir ja schon genannt. Da gibt es nicht selten Leute, die bloss auf eine schnelle Nummer aus sind. Wenn man das selber nicht ist, muss man solche Anfragen konsequent ablehnen und unter Umstaenden auch einfach wegblocken.

Ich hab meinen Ehemann und einige gute Freunde auf gayromeo kennengelernt. Da sind nicht nur schwarze Schafe bei.

Ansonsten erkundige dich doch mal, ob es ein Schwulennetzwerk an der Uni gibt. An meiner Uni gibt es sowas, wobei ich da nie war. Jemanden live treffen ist sicherlich immer noch der schnellste Weg. ; )

Antwort
von BlackmasterBuy, 93

Versuch mal die App Lovoo.

Antwort
von XxDerHelferXD, 85

Ich bin wohl nicht schwul, aber auf Facebook gibt es viele Gruppen, wo über 1000 Leute drin sind. Schau da mal vorbei. Scheint sehr vielseitig zu sein.

Antwort
von christofg, 45

Also in der gesamten Szene und Community sind die Personen die ich kenne nur auf folgenden Seiten:

dbna.de: Deutsche Seite für 14-27 jährige daher auch viele Junge
iboys.at: Österreichische Seite ab 14. Ist fast gleich wie Dbna
planetromeo.com: International und ab 18

Antwort
von Darkplanet, 75

Ein Kollege von mir ist bei
https://www.planetromeo.com

Es ist kostenlos aber wie genau das da abläuft weiß ich nicht.