Schwuler Freund will was von mir?

6 Antworten

Das ist wahrscheinlich nur Spaß und nicht ernst gemeint

Ich bin weiblich und Hetero. Ich denke mir das er vl. nicht so ganz  sicher ist für was er sich Interessiert kann ja auch beides sein Bi Sexuell. Vl. Mag er dich auch so sehr das er denkt wer will etwas auch mit dir probieren oder testen weil du ihm nahe bist. Wenn ich du wäre würde ich aber nicht drauf ein gehen außer du willst das. Rede mal mit ihm ob das eher spaß ist oder er das ernst meint mit dem rummachen.

Sag ihn klar und deutlich die willst nix von ihm Sag es freundlich nicht unhöflich er kann nix dafür mein mitleidet.

Das ist bestimmt nicht ernst gemeint. Oder er ist bisexuell... Du kannst ja sehen wie er es ausspricht, seine Mimik ist usw. Dann kannst du es ja besser verstehen. Oder du antwortest "dachte du wärst schwul?" dann kannst du es besser verstehen...

vorweg: son quark wie "er ist eher der mann in einer beziehung" kann ich nicht ausstehen. die mann/frau rollenverteilung in einer schwulen beziehung ist ein hetero-mythos.

schwule maenner sind darueber hinaus durchaus in der lage, mit frauen "rumzumachen" und auch sex zu haben. stell dir vor, er waere nicht schwul, wuerde aber auch nicht mit dir zusammensein wollen, nur halt ein bisschen rummachen. es ist exakt das gleiche. er verliebt sich nicht in dich, aber ein bisschen sex am rande ist drin.

ich bin schwul