Schwuler bester Freund doch Hetero?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du hast angst ihm, durch dein Verhalten, Hoffnungen zu machen.... Genau DAS macht er durch sein Verhalten, mit dir!!!

"Ich bekomme alles was ich will, und das bist du" ---->zeig dem mal, wo der Frosch die Locken hat und dass er dich nicht bekommen kann!! Denn für den bist du nur interessant, weil du einen Freund hast. Der sieht es als Herausforderung dich in die Kiste zu kriegen. Falls ihm das ein mal gelingt, bist du danach nicht mehr spannend. Ich kenn solche Typen. Einfach nur EKELHAFT.

Gruß

Henzy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shaepy
05.03.2016, 14:29

Danke! Ich konnte es nicht wirklich erläutern wie man das nennt. Stimmt aber er nutzt das alles aus. Muss aber auch gestehen das ich bei diesem Satz aufpassen musste dass mit die Spucke nicht im Hals stecken bleibt. das war ein riesiger Schock für mich. So schnell konnte ich nicht reagieren.

0

Es gitb viele schwule Männer, denen man weder ansieht noch anmerkt, dass sie schwul sind, sie wirken sehr hetero, das ist also kein "Beweis".

Vielleicht ist er auch bi.

Aber ehrlich, was solls?? Du verhältst Dich doch jetzt schon so, ohne ihm Hoffnungen zu machen, mach einfach so weiter und alles ist gut.

Allerdings hättest Du auf seine Aussage, dass er immer bekommt was er will und Du das bist, schon als glücklich vergebene Frau mal etwas ernst kommentieren können und müssen! Da geht der Spaß zu weit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shaepy
05.03.2016, 14:15

Klar ist es kein Beweis.Dennoch finde ich es ziemlich komisch. JA das mit dem Bi ist mir auch in den Sinn gekommen. Ich muss es einfach wissen ich will nachher einfach nicht die Dumme sein die ihm Hoffnungen machte weil ich mit meinem Spaß vielleicht auch etwas übertreibe.

0

Schreibt Herzen und schickt mir Bilder von sich oder Sprüchen die auf "Liebe" hinauslaufen könnten. Letztens gibt er mir ein Blatt mit einer gemalten Rose und einen Zettel auf dem Stand " Nun ja, Guten Freunden gibt man zwar ein Küsschen aber ich schenke dir lieber diese rote Rose!" 

Klingt für mich nicht unbedingt nach dem Verhalten eines Heterosexuellen Mannes...

Ich glaube eher das er nur Späße macht... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey :)

Letztendlich ist doch dein Problem, dass du Angst hast, dein bester Freund könnte auf dich stehen, oder? 

Man kann von dem, was er dir schreibt/schenkt/... jetzt noch nicht wirklich darauf schließen, ob er auf dich steht. Anzeichen sind das natürlich schon, aber sowas gibts auch unter Freunden. Mein bester Freund ist ähnlich, aber das liegt einfach in seinem Charakter, dass er Leuten immer zeigt, wie gern er sie hat.

Die zwei Möglichkeiten sind 1) abwarten und schauen, wie sich das entwickelt oder 2) ihn auf deinen "Verdacht" ansprechen.

Und zu der Sache, ob er schwul oder doch hetero ist:
Gibt ja auch genug Leute, die bi sind. 
Macht letztendlich doch auch keinen Unterschied, oder? 

LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shaepy
05.03.2016, 14:27

JA ich habe angst weil ich dadurch einen sehr guten Freund verlieren könnte. Wir kennen uns zwar nicht so lange aber komischer Weise macht er das nur bei mir. Zu keinem Anderen ist er so wie zu mir.

0