Schwulentreff Bochum?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

http://queere-jugend-nrw.de/projekte/cafe-freiraum-bochum/


Geh nur nicht auf anraten von jemandem den du nicht kennst nachts in den Park, das könnte auch ein Lockangebot von einem Homophoben oder einem Alten sein, der auf Minderjährige steht.


Die Angebote sind übrigens immer erst ab 14.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hologramn
25.09.2016, 14:17

Vielen Dank leider bin ich erst 13 aber egal. ne ich werde nicht nachts in nen Park gehen. 

0
Kommentar von don2016
26.09.2016, 00:37

Garlond...das war eine völlig überflüssige Antwort...welcher Junge läßt sich denn nachts in den Park locken, wo lebst du denn ?...das machen noch nicht mal die, die sich die Haare mit der Tasse kämmen...; das kannst du im Urwald nachts mit ner Banane bei Affen machen, die kommen auch nachts...

0

lieber Hologramm...es gibt in jeder größeren Stadt ein Jugendcafe für homosexuelle Jugendliche (z.B. heißt es in Köln eins: "anyway"), google das mal und so hast du einen Anhaltspunkt für Bochum oder in der Nähe; das lohnt sich für dich ganz bestimmt und ist seriös; da treffen sich Jugendliche Homosexuelle bis 27 Jahre und sind unter sich; da lernst du Gleichgesinnte kennen und vlt. auch den Freund für dich, viel Erfolg und Spaß, liebe Grüße aus Köln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Garlond
26.09.2016, 05:43

Auch das ist glaube ich ab 14. Wobei ich natürlich nicht weiß ob man nach dem Alter gefragt wird. Ich glaube das hat einfach rechtliche Gründe.

0

Google doch einfach mal:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung