Frage von Skurrt, 223

Schwulen Sauna, was ist das?

Also ich weiß schon was das ist aber was für Typen halten sich da auf (Körperbau + Verhalten)? Was kann man da alles machen außer "Spaß" zu haben und was trinken^^.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von forrestkid, 174

Was man da macht? Sie saunieren, baden und trinken Kaffee. Wie in jeder anderen Sauna auch. Ausser das sie 'unter sich' sind und natürlich einen Blick zur Seite riskieren und sich offen kennenlernen können.

Fahr doch mal in eine große, bunte Stadt und schau mal rein. Dann ist Dein kleines, provinzielles Vorstellungskino im Kopf schnell beruhigt.

Kommentar von NackterGerd ,

Hihihihihi 😊 glaubst aber nur du warum gibt's das Sexkino und Darkroom Sling Glory-Hole-Wand und Liegewiesen in ner Gaysauna

Kommentar von forrestkid ,

Ja..nun. Es kommt nun sicher auch auf das Niveau an und die Location. Nicht alle berliner Saunen drehen so auf..

Antwort
von derbas, 142

Kommt ganz darauf an.
Ich bin gelegentlich in der Ruhrwellness oder der Pluto. Favorisiere aber die RW.
Die Pluto ist stylisch, sehr groß und viel von jungem Publikum bevölkert. An sich nicht schlecht. Allerdings sind darunter auch viele Professionelle und unter den anderen die übrig bleiben sind viele die nur Gaffen oder halt "lowered Exspectations"...
In der RW ist alles etwas familiärer. Ist etwas kleiner als die Pluto und nicht so stylisch. Das Publikum ist eher etwas älter. Man mag es oder mag es nicht. Auf jeden Fall geht dort sexmäßig auch für mich als Chubby immer was.
Saunamäßig und Massagemäßig war ich bisher mit beiden zufrieden.
In beiden Saunen sind natürlich auch immer die Teilzeitschwuppis vertreten. Die gibt es wohl überall...

Kommentar von Skurrt ,

Wie ist es mit dem Körperbau der anderen? Normal wie draußen (z. B. in der Stadt) und damit meine ich das einige Muskeln die andere "Schwabel" und andere halt wie ein Spagel aussehen ? Man muss ja schließlich auch wissen wie man da aussehen soll :) Und denk jetzt nicht das ich so ein Typ bin der sich zwanghaft anpasst, ich passe mich gerne an (zum Positiven)

Kommentar von derbas ,

Da ist alles dabei von klein und dünn bis groß und dick.

Antwort
von thplayerx, 113

Dort findet man alle möglichen Körperbauten und verschiedene Verhalten.

Es ist halt eine normale Sauna, wo man auch sauniert, nur halt in einem anderen Rahmen.

Antwort
von PiaPhragm, 126

Schwule Saunen haben ein gemischtes Publikum - aber eher Ältere (30+). Wie der Name schon sagt, kannst du dort in die Saune oder Hamam gehen, im Pool schwimmen - oder einfach *icken. Viel Spass und Entspannung. 

Antwort
von NackterGerd, 94

Sex Filme Schauen
SB
Glory-Hole-Wand benutzen
Im Dampfbad fühlen
...

Antwort
von freenet, 104

Sie verhalten sich wie alle anderen Menschen in der Sauna auch. Als Wesentlichstes werden sie saunen, sich evtl.  l e i s e  unterhalten und etwas trinken. Wasser Ja, Alk Nein!

Kommentar von NackterGerd ,

Hihihihihi 😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten