Frage von gfjgrjcfl, 68

Schwulen partys/clubs zürich?

Hey leute wie sind so die gay clubs in zürich
Was geht da so ab ? Ist es versaut oder normal?
Und was sind da für leute so mega tunten nur oder gibt es auch normal jungen (20+-) bei dene man nicht gleich merkt das die gay sind so heterolike halt ? Lohnt es sich dort hin zugehen?

Antwort
von Want2beAnonym, 42

Hallo, Natürlich gibt es da auch "Normale" Leute, die sich halt eher nach deiner Sichtweite von "Normal" verhalten... Ich zum beispiel würde von mir behaupten, dass ich mich nicht wirklich wie eine tunte verhalte ^^), und war auch schon ein paar mal in solchen clubs... Bin aber erst 17... also trifft deine Frage nicht auf mich zu XD... Und zum Verhalten der Leute: es ist ähnlich wie in der Pause auf einer Schule... es entstehen halt Gruppierungen, von denen ein paar "Tunten-Gruppen" auch da sind... aber halt auch normale, die einfach nur Tanzen und feiern wollen :) Hoffe ich konnte dir irgendwie weiterhelfen ^^... LG Nico

Kommentar von gfjgrjcfl ,

Wo gehst du den oft feiern ? Warst auch schon in zürich?
Wo kannst du es mir empfehlen?

Kommentar von Want2beAnonym ,

Tut mir leid, Zürich Leider noch nicht ^^... 

war halt in Berlin, Salzburg und München ... war eigentlich immer super (manchmal sind halt so aktionen wie "Trans-Day" oder so... da sind halt dann mehr Transen da, aber is ja auch okee ^^)

Schau doch mal im Internet nach "Gay Club Zürich"... gibt bestimmt was :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten