Frage von xXsome, 365

schwulen partner mit 13 finden?

hey ich bin 13 und homosexuell(ich weiß ist jung) ich suche einen freund finde aber keinen weis jemand wie ich mit 13 einen freund finde (alter egal) bitte keine dummen sprüche danke im voraus

Expertenantwort
von CalicoSkies, Community-Experte für Sexualitaet, 162

Servus Chef,

Ich bin selbst schwul und kann das daher sehr gut nachvollziehen :)

Als Schwuler hat mans leider nicht so einfach - du siehst anderen Leuten ja nicht an, ob sie schwul sind oder nicht... das heißt du kannst nicht einfach fremde Jungs auf der Straße, in der Schule oder so kennenlernen :/

Ich persönlich würde dir tatsächlich Schwulenseiten im Internet empfehlen - allerdungs solltest du da vorsichtig sein, wo du dich anmeldest und vor allem mit wem du schreibst :o

Eine andere Methode wäre beispielsweise eine Schwulengruppe bei WhatsApp oder sowas - wenn du willst, dann kann ich dir da auch eine nennen :)

Was auch möglich ist, sind Schwulengruppen, die sich in echt treffen - je nachdem wo du herkommst, gibt es vielleicht in deiner Nähe welche, an die du dich wenden kannst; dann kommst du mal mit anderen Schwulen ein bisschen in Kontakt :3

Ich persönlich würde dir http://www.dbna.de empfehlen - die Seite ist relativ gut, und dort gibt es nicht so viele komische Leute wie auf anderen Seiten (die nur Sex suchen...)

Besonders wegen deinem Alter solltest du aber vorsichtig sein - es gibt natürlich Leute, die eine andere PErson vortäuschen als sie sind (Faker) und Leute, die dich vermutlich nur wegen deinem Alter anmachen - aber ich bin selbst bei dbna und hab dort auch viele nette Leute getroffen :)

Hast du denn überhaupt schonmal mit anderen Schwulen geschrieben? :o

Lg

Kommentar von xXsome ,

erstmal danke für die antwort und nein ich hab leider noch nie mit anderen schwulen geschrieben :(

Kommentar von CalicoSkies ,

Hast du dir denn schon überlegt, ob du dich im Internet mal auf so einer Seite anmelden möchtest? :)

Kommentar von don2016 ,

lieber CalicoSkies...ich empfehle immer wieder auch gerne her in Köln heißt das z.B.: "anyway"...es ist ein Cafe für Jugendliche Homosexuelle, absolut seriös...dazu kann sich dann jeder ma ergooglen...was es in seiner Nähe da gibt; habe auch schon Danksagungen für diesen Tipp erhalten..is echt juuti.., liebe Grüße aus Köln

Kommentar von xXsome ,

könntest du mir eine nachricht schreiben mit einzelheitn über die whatsapp gruppe

Kommentar von Thorin2 ,

Hallo, suche ebenfalls Kontakt zu schwulen. Kannst du mich da vielleicht über die WhatsApp Gruppen Informieren?

Antwort
von ewolfe, 193

Homosexualität hat nichts mit dem Alter zu tun (weiß ich aus eigener Erfahrung). Und das du gerne einen Freund hättest ist durchaus verständlich :) 

es gibt Internet-Foren beispielsweise...aber bei denen musst du aufpassen, da es viele gibt die solche Foren als Sexportal nutzen...daher sollte dir das Alter auch nicht gänzlich egal sein...unter 18 wäre auf jeden Fall empfehlenswert. 

Aber ich kann dir versichern, dass ich meinen Freund (auch über das Internet) kennen gelernt habe, als ich überhaupt nicht damit gerechnet habe, und inzwischen hält die Bez. auch schon mehr als drei Jahre (nur um das Argument " im Internet findet man nicht die Liebe fürs Leben" zu entkräftigen). 

Mach dir keinen Druck, du wirst auch einen Partner finden :) Mit der Zeit wirst du auch andere Schwule kennenlernen und mit denen entwickelt sich dann ja vllt auch etwas ;)

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen :)

Grüße

Kommentar von Roofies ,

Schön geschrieben! Habe meinen Freund lustigerweise auch übers Zocken kennengelernt, er kam öfter vorbei und mittlerweile sind wir 1,5 Jahre zusammen und beziehen noch im Juli unsere eigene Wohnung. :3

Kommentar von don2016 ,

@Roofies..alles, alles Gute für euch beiden; ich habe es auch so erlebt; hatte meinen jungen Freund für 4 Jahre in großer Liebe, auch übers Netz kennengelernt), ...nur leider kam die family mit ihrem Steinzheitglauben dazwischen (obwohl es 4 Jahre geduldet, akzeptiert war), die Liebe ist das Höchste mit, was wir haben, liebe Grüße aus Köln

Kommentar von don2016 ,

@ewolfe...das finde ich immer wieder gut, daß hier auch bestätigt wird, es geht sehr wohl, seinen Liebling -  auch für unendliche Jahre - über das Internet zu finden und vor allem diese Liebe beständig zu genießen, liebe Grüße aus Köln

Antwort
von neeleKL, 98

Suche auf jeden Fall nicht zwanghaft danach. Früher oder später wird dir der richtige über den Weg laufen, mit dem du deine Erfahrungen machen kannst, aber wenn du versuchst es zu erzwingen läuft es nur schief. Viel Glück :)

Antwort
von Garlond, 145

Bisher beste Seite, von der ich weiß www.dbna.de

Ich würde dir aber auch empfehlen, dort wo du wohnst nach einer schwulen Jugendgruppe zu suchen, gibt es zumindest in jeder größeren Stadt.

Antwort
von suitman1230, 39

Warte mal bis du 18 bist, dann sieht die sache vielleicht schon ganz anders aus.

Antwort
von Leon123ygfdydd, 45

Ja hey wen du noch on bist icb bin 13 und schwul melde doch bei mir Facebook oder so heiße da leon kesten

Antwort
von Thorin2, 87

Hey, ich weißt wie du dich fühlst suche selber auch einen Freund! Ein Mädchen steht auf mich und fragt mich die ganze Zeit ob ich mit ihr gehen will. Jedoch weiß sie nicht das ich auf ihren Stiefbruder stehe. Was echt schwer für mich ist.
Am besten baust du mit einem Jungen eine 'Beziehung' auf, sodass er dein Bester Freund wird, dann sprich ihn über das Thema schwul an; warte seine Reaktion ab.....und vielleicht ergibt sich was!

Kommentar von horansgxxrl ,

Du hast zu viel RTL geguckt.

Antwort
von xkizbabyx, 152

Das kommt später von alleine

Antwort
von botero14, 125

Hi, ich kann dich gut verstehen. Die Suche ist nicht ganz einfach. LG, Jan

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten