Frage von psychxkuudere, 165

Schwulen Freund mit 13 finden?

Hey, ich wurde 13 und ich weiß seit dem ich 8 bin, dass ich bi bin. Ich fühl mich aber mehr zu Jungs zugeneigt. Wo kann ich einen schwulen Freund finden? Und nein, das ist keine Phase! .-. Lg.

Antwort
von Naemi777, 85

Ich denke, bei sowas ist es wie mit der Liebe zwischen Jungs und Mädchen: Entweder du findest den Richtigen und es funkt oder du musst dich halt noch ein bisschen gedulden.

Du bist doch erst 13. Lass dir Zeit!

Antwort
von IsEgal15, 83

Hallo :)

Erstmal möchte ich sagen: dass du in dem Alter schon offen zu deinen Gefühlen stehst finde ich bewundernswert! :D

Krampfhaft einen Freund suchen klappt in der Regel nicht.. das passiert schon von ganz alleine. Man lernt sich einfach irgendwann kennen.

Klar gibt es Internet-Seiten oder Apps für sowas, aber da ist natürlich auch immer die Gefahr, dass der Gegenüber nicht der ist für den er sich ausgibt. Sei da also sehr vorsichtig!

Mit 13 sind viele in der Pubertät, lernen sich selbst erst noch richtig kennen und können ihre Gefühle und Gedanken noch nicht so richtig einordnen. Daher - denke ich - wird es ehrlich gesagt nicht so leicht sein einen Partner in deinem Alter zu finden der so toll zu sich steht wie du zu dir.

Trotzdem solltest du nicht aufgeben. (Er)warte nicht, dass der perfekte Partner einfach vor dir steht. Oft muss sich sowas auch erst langsam entwickeln.. Halte die Augen einfach offen und irgendwann wird sich schon jemand finden. ;)


Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen. Viel Glück. :) 


Kommentar von psychxkuudere ,

Danke! :)

Kommentar von IsEgal15 ,

Gern´ geschehen. :)

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten