Frage von MonaLisa557, 85

Schwulen Bücher ohne Liebe?

Heyo,
ich liebe es schwulen Mangas zu lesen und jetzt habe ich wieder angefangen normale Bücher zu lesen. Und daher wollte ich frageb ob ihr gute schwulen Bücher kennt und wenn möglich ohne Romantik oder wenn nur wenig, da ich nichts mit Liebe, Romantik oder so in Büchern anfangen kann.

Und ich bin Volljährig dh ihr könnt auch andersweitige nennen die ihr gut findet.

Antwort
von Directions, 30

Ist zwar ein Manga aber No.6 ist ganz nice. :D

Kommentar von MonaLisa557 ,

ja habe ich schon gehört. Aber ich habe so viele reihen immoment die möchte ich erst mal vervollständigen.

Kommentar von Directions ,

achso

Antwort
von Crysali, 13

Hm, naja, ohne Romantik. Will & Will von John Green ( "Das Schicksal ist ein mieser Verräter") und David Levithan kann ich nur empfehlen.

Von David Levithan gibt es auch Two Boys Kissing, ist glaube ich relativ neu, habe ich aber nicht bis jetzt selber gelesen und kann ich nichts zu sagen.

Antwort
von derMasterninja, 44

Ich kann "Bodyguard Spezialauftrag: Liebe" empfehlen. Da gehts um einen Mann der einen Mord miterkebt hat und dann einen Bodyguard bekommt und merkt das er Schwul ist.

Antwort
von OceanMan, 47

"Ich nenn es Liebe" von Jana Frey. Habe ich mal als Jugendlicher gelesen, ohne zu wissen, dass es da um das Thema Homosexualität geht. Ist aber interessant und spannend geschrieben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community