Schwulen- Club/Treff/bar/cafe in Meiner nähe?

5 Antworten

Falls das Ernst gemeint ist dann tut es mir Leid ^^

@ArcanusMagister

Was für ein kindisches Verhalten, ich hoffe für dich, dass du irgendwann erwachsen wirst ^^

@engel12345678

Was ist daran denn bitte "Kindisch " viele stellen hier solch Fragen die net ernst gemeint sind und nur die User auf den Arm nehmen wollen, daher meine Reaktion und sei doch so Lieb und definiere mir mal das Wort "Kindisch".

Hallo geh auf die Seite der Schwulst und gebe bei Veranstaltungen dein Ort ein und schon siehst du was los ist . Viel Glück Wenn du dann bei einer Veranstaltung warst kann dir bestimmt jemand dort noch Tipps für Bars und Discos geben.

In Limburg gibt es inzwischen ein paar Stammtische und Gruppen für junge LGBTQ Personen. Auf Instagram und Facebook findet man zum Beispiel auch Prisma - spectrum of love.