Frage von lukas7181, 409

Schwulen - animes?

Ich suche harte yaoi (homosexuelle) Animes...zB. Wie sensitive pornograph... Wäre toll wenn jmd welche wüsste :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chyakuyac, 287

Spontan würde mir jetzt "Haru wo daiteita" einfallen. Ist jetzt nicht der härteste Yaoi aber da sind auf jeden fall sexuelle Sachen mit bei.. Hoffe ich konnte helfen :D

Antwort
von Nessielo, 212

Also ich könnte spontan ,,Love Stage" und ,,Jounjou Romantica" empfehlen :D

Antwort
von PinguinPingi007, 246

Bitteschön :D

  • boku no pico
Kommentar von lukas7181 ,

kenn ich :D

Kommentar von PinguinPingi007 ,

Mehr fallen mir nicht ein. Sonst geh mal auf ne H3ntai seite :D

Kommentar von lukas7181 ,

okay danke... ich meinte sowas wie.. hmm Dramatical Murder..? oder halt sensitive pornograph.. also schon... nicht mehr normale xD

Kommentar von PinguinPingi007 ,

Findest du auf solchen Seiten. 

Kommentar von lukas7181 ,

oke.^^

Kommentar von PinguinPingi007 ,

Nur zur Info: das Betreten solcher Seiten geschieht auf eigene Gefahr!

Kommentar von lukas7181 ,

okay

Antwort
von loema, 231

Hier ist nicht die Gewaltsexfilmempfehlungsstelle.

Kommentar von lukas7181 ,

'Gewalt?' (:

Kommentar von lukas7181 ,

mit 'harten' war keine 'Gewalt' gemeint. war nur eine Frage über Animes. (:

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Aber du fragst gezielt nach harter Pornographie.

Kommentar von lukas7181 ,

ja.. hast das falsch verstanden. (: es gibt ja yaoi's wo sie sich nur küssen....was dann 'leicht' wäre.. mit 'hart' meinte ich nicht Gewalt sondern etwas 'sexuelles'.