Frage von Baba199, 77

Schwule und Lesben, passt das?

Also ich habe solche eine Frage schon mal gefragt, doch ich hoffe nun mehr Antworten zubekommen (am besten von schwulen; was aber nucht heißt das frauen und heterosexuelle nicht antworten dürfen ^^) •Kann ein Schwuler von Lesben (P0rn0s) erregt werden? •Würden Hilfsmittel wie Dild0s eingesetzt werden, würdet ihr schneller kommen? (Ohne euch etwas zu phantasieren) •Haben euch Frauen nie erregt? Also auch in der Pupertät und vllt sogar davor? Ich muss sagen dass ich echt verzweifelt bin denn Lesben erregen mich! (Ohne mich berühren zu müssen allein nur durch den Anblick). DOCH KANN ES PASSIEREN DAS MICH FRAUEN SPÄTER IRGENDWANN (Bin 15) NICHT MEHR ERREGEN? Ich habe fürchterliche Angst davor (ohne homosexuelle angreifen zu wollen!!!). Ich hoffe ich könnt auf meine Fragen antworten vor allem auf die letzte DANKE!

Antwort
von Ottavio, 9

Ich bin hetero, m, und ich habe sehr den Eindruck, dass Du es auch bist, oder bi, ist ja nicht selten.

"Ich muss sagen dass ich echt verzweifelt bin denn Lesben erregen mich !"

Wieso bist Du verzweifelt? Weil Du so voll und ganz normal bist? Viele Lesben sind ja wunderschön, wie schon Freud angemerkt hat.

"DOCH KANN ES PASSIEREN DAS MICH FRAUEN SPÄTER IRGENDWANN ...  NICHT MEHR ERREGEN?"  Es wird vermutlich passieren. Vielleicht in 50 Jahren, in 70 jahren sehr wahrscheinlich. Vorher kannst Du Dein Leben leben ohne Angst.

Antwort
von Loeffelqualle, 51

ich hatte anfangs auch angst davor homosexuell oder bisexuell zu sein. es könnte bei dir nur eine pupertäre phase sein, muss aber nicht. abwarten und tee trinken ;) aber glaub mir wenn du jemals boobs knuddeln durftest, dann überlegst du dir es nochmal :D (nurn joke ;))

Kommentar von Baba199 ,

Wie lang ging denn die 'phase'

Antwort
von voayager, 28

Warum sollte ein Schwuler ausgerechnet von Lesben erregt werden? Das ist abwegig.

Antwort
von stirbsatan, 32

wenn man bisexuell ist können auch Lesben erregen, bei schwul nicht so oder gar nicht

Antwort
von LiasGuardian, 22

Also ich bin zwar eine Frau, aber lesbisch! Und ich kann dir sagen, dass sehr viele Lesben von denen ich weiß, gerne Schwulenpornos sehen.

Im Gegensatz dazu gibt es auch welche die schon immer nur andere Frauen im Kopf hatten.

In deinem Alter ist es ganz normal sich auszuprobieren! Und ganz ehrlich: Jeder Mensch ist anders und ändern kann sich immer etwas! Mach dir nicht so viele Sorgen und lebe einfach! Probier dich aus! Du wirst deinen Weg schon finden!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community