Rikku6 am 04.02.2009 um 22:21 Uhr
Was haltet ihr von Schwulen und Lesben?Findet ihr es schlimm oder komisch das es sowas gibt oder is das schon ganz normal?

Liebe/r Rikku6,
ich möchte Dich bitten, solche Fragen, die häufig längere Diskussionen nach sich ziehen, im Forum zu stellen, da sie auf der Startseite den Rahmen sprengen würden.
Vielen Dank und lieben Gruß
Christian vom gutefrage.net-Support

Ist vollig normal - und das ist gut so...
:-)

Völlig normal und jeder hat ein wenig Bi-Tendenzen da bin ich mir ziehmlich sicher...
nur viele können es nicht zugeben!
find ich völlig in ordnung, jeder soll so leben wie er will!!

Vollkommen normal,hab kein Problem damit! Hauptsache die Menschen sind gluecklich!!

ich finde das vollkommen normal, da in meinem freundeskreis sowohl ein schwules als auch lesbisches pärchen ist :)

Normal bei 10 %. Die anderen sollten das einfach respektieren.

Eeeeeeees ist eeeeegaaaaal was du bist, HAUPTSACHE ist es macht dich glüüüüüüücklich!!! (Zitat Farin Urlaub) ;) Ist doch echt vollkommen schnurz, ob man jetz gleichgeschlechtlich orientiert ist oder nicht, schlimm ist nur , wenn man gar nicht liebt! Leute die sich über Homosexuelle aufregen sind in meinen Augen faschistischer Abschaum.

jedem wies ihm beliebt habe da kein problem mit in meiner verwandschaft ist auch ein schwuler
Da du so eine Frage stellst scheint es für dich nicht normal zu sein denn eig ist das gar kein Thema mehr, wen interessiert`s?
Diese Frage wird öfter gestellt. Dabei sollte das in der heutigen Zeit wenigstens akzeptiert werden.

ehrlich gesagt find ichs komisch
aber was will man machen? wems spaß macht^^

normal...( und nicht schon, sondern für mich immer schon)
ist doch jedem seine sache...!! finde ich mal... ich selbst bin lesbisch und bin so glücklich!
bin selber lesbisch und denke das in der heutigen zeit sollte jeder damit offen umgehen. wem es nicht passt, auf den kann ich auch verzichten.
ich finds komisch, hab aber kein problem damit

Also ich persönlich habe eigentlich nichts dagegen. Liebe kann doch überall hinfallen solange es für beide Menschen schön ist. Obwohl Frauen die Frauen mögen kommt mir irgendwie komisch vor ........
SinisterPlec am 4. Februar 2009 22:34 Also es gibt durchaus Männer, die homosexuelle Frauen heiß finden. Eigentlich komisch, so als Mann, "Lesben" heiß zu finden,anstatt eifersüchtig zu werden, so ganz gegen das Paarungsverhalten, ist aber so. =)
Annatheonlyone am 4. Februar 2009 22:36 :D Naja Doppelt hält besser
SinisterPlec am 4. Februar 2009 22:44 Stimmt auch wieder ! ;)
DH! Jeden seins!