Frage von MaLew, 123

Schwule Phase: Steht man dann nur auf Männer oder ein bisschen auch auf Frauen oder weiß man einfach nicht ob schwul oder hetero oder alles?

Antwort
von Garlond, 123

Es gibt etwa 7 Milliarden Menschen auf der Welt, also gibt es auch in etwa 7 Milliarden Möglichkeiten.

Also von ganz hetero über hetero mit ganz ganz wenig Interesse am eigenen Geschlecht, hetero mit ganz wenig Interesse am eigenen Geschlecht, mit etwas Interesse am eigenen Geschlecht bis zu homo mit viel Interesse am anderen Geschlecht, homo mit wenig Interesse am anderen Geschlecht und schließlich ganz Homo.

Zwischen hetero und homo gibt es unendlich viele Abstufungsmöglichkeiten. Je mehr man sich selbst kennt und je weniger man auf andere hört, um so genauer merkt man wo man selbst steht.

Antwort
von laynapor, 85

Mach dir nicht so einen Druck, jetzt ganz genau rauszufinden, was du bist oder wie du fühlst. Grundsätzlich gibt es ja nicht nur strikt hetero oder homo, sondern ganz viel dazwischen. Abgesehen davon braucht es einfach Zeit, so etwas herauszufinden. Ich habe selbst 5 Jahre gebraucht, um rauszufinden und zu akzeptieren, dass ich lesbisch bin - und das ist trotz der harten Zeit auch gut so. Mach dir keinen Druck, lass dir Zeit, lass deine Gefühle zu und du wirst es irgendwann rausfinden! Alles Gute für deinen weiteren Weg! 

Antwort
von Mignon2, 99

Du bist sicherlich noch sehr jung. Warte ganz enfach ab, bis du etwas reifer und erwachsener bist. Dann wird sich herauskristallisieren, ob du schwul oder hetero oder bi bist. Nur Geduld.... :-)

Kommentar von MaLew ,

Jung ja aber nicht sehr, bin 20

Kommentar von FashionBlond ,

Bin 21 :)

Antwort
von Pegasus1912, 97

Hey,

Wenn du in der Pubertät bist, spielen die Hormone desöfteren mal verrückt. Das bedeutet aber nicht gleich das du Homosexell bist! Gruß Pegasus

Antwort
von AlderMoo, 95

...um im Therminus Deiner Frage zu bleiben: Man steht dann ein bisschen auch auf Männer.

Kommentar von MaLew ,

Ich scheine nur auf Männer, minimal - gar nicht auf Frauen zu stehen. Also weniger eine Phase, doch oder gar keine?

Antwort
von SarcasticSard, 70

Da es keine "homosexuelle Phase" gibt, ist deine Frage rein theoretisch.

Kommentar von MaLew ,

Es gibt aber eine Phase in der man sich Gedanken macht ob man schwul ist und ich wollte wissen wann das keine mehr ist und wann doch und alles so drumherum.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community