Frage von borntodie1, 409

schwule machen mich (als weib)so richtig an, wieso?

Ich verstehe echt nicht wieso das so ist, aber ich finde es einfach so unglaublich heiß wenn 2 Typen rummachen oder sogar Sex haben. Finde es einfach ohne Grund richtig geil und wäre sogar manchmal gern dabei :D Ist das eigentlich noch normal? Und wie nennt man sowas? Bin 16 und weiblich (das ist ja das komische daran, dass ich das als Mädchen geil finde ?! xD)

Antwort
von Wuestenamazone, 187

Deine Hormone spielen verrückt. Man stellt sich viel vor. Aber irgendwann findet man seine Richtung. Das wird bei dir ein Freund sein

Antwort
von DieDine666, 282

Ich kann dich beruhigen. Oder auch nicht. Kann man sehen wie man will. Ich bin w/22 und ich finde das auch ziemlich geil. Habe mir da ehrlich gesagt nie wirklich Gedanken drüber gemacht. Jeder hat irgendwelche Vorlieben :D

Kommentar von borntodie1 ,

zurzeit macht mich echt nichts anderes an als schwule. ich liebe es einfach, wie 2 Männer sich gegenüber so viel Zuneigung und Liebe zeigen können, außerdem sehen die vieeeel heißer aus wenn die sich küssen als mit ner Frau :P

Kommentar von Pu11over ,

Vielleicht hast du auch einfach noch nicht so viele Paare gesehen, die sich küssen.

Antwort
von Idiealot, 234

Sexuelle Phantasien hat jeder Mensch. Was einen persönlich anturned ist bei vielen durchaus Mainstream, bei anderen eben wiederrum nicht. Das ist nichts ungewöhnliches. Deine angebliche Sorge ist also unbegründet. Wenn es dich "anmacht" oder dir sogar sexuelle Erregung verschafft ist das eben ganz einfach etwas was deiner sexuellen Phantasie entgegenkommt und dir im Geiste sogar vorstellst dieser oder jener Praktik nachzukommen. Wenn dir das Erfüllung bereitet, dann kannst du das auch ausleben solange es im "Rahmen" bleibt. Darüber hinaus fände ich das dann doch zu exzessiv, aber ich muß das ja auch nicht so sehen. Also...beruhige dich..alles gut ;-)

Antwort
von Umar16, 223

Also ich bin ein Junge, in deinem Alter und finde es auch heiß wenn 2 Mädchen mit einander rum machen, ist doch was ganz normales mach dir keine Sorgen. 

Antwort
von BisexyFangirl, 67

Also so wirklich anmachen tut mich das jetzt nicht, aber mit meinen Ships ist das auch so (wenn du verstehst, was ich meine). ;D

Also aus meinen Serien kenn ich das ;))

Eines meiner OTPs ist Destiel (Dean & Castiel aus Supernatural)

Ich bin regelrecht besessen von Destiel. Alles, was ich will ist einfach, dass die beiden zusammen kommen.. :D

LG BisexyFangirl :)

Antwort
von YoungLOVE56, 142

Ich verstehe auch nicht, wieso du es geil findest, aber es gibt ja irrsinnig viele Fanfictions die auf solchen Mädchen-Fantasien basieren und zeigen, dass nicht nur manche Männer es mögen, wenn zwei des anderen Geschlechts miteinander rummachen. Ich persönlich glaube, dass es eher oberflächliches Interesse ist und dass du (wie viele andere auch) Homosexualität spannender findest, als sie eigentlich ist. Dazu kommt, dass man sich innerlich vielleicht vorstellst, mit beiden Männern gleichzeitig zu schlafen, was sich nur dann als realistischer Gedanke erweist, wenn beide bisexuell sind. Oder man willst halt nur zusehen. In deinem Fall würde ich auch mal Porxos von der Realität unterscheiden.^^

Kommentar von YoungLOVE56 ,

*vorstellt, *will

Antwort
von Pu11over, 155

Am besten du suchst dir einen bisexuellen Freund.

Kommentar von borntodie1 ,

Freund muss es ja nicht sein :P 

Kommentar von Pu11over ,

Du hattest geschrieben: " ... 

 und wäre sogar manchmal gern dabei "

Dann wäre es ideal, wenn mindestens einer von den beiden oder besser beide Männer bisexuell wären.

Antwort
von cecelev, 117

Wenn zwei männer und eine frau einen dreier haben nennt man das glaub ich teufelskreis. Rihanna macht das auch ;)

Antwort
von fernandoHuart, 128

Das ist Voyeurismus und Erotik dass in jeder Mensch steckt. In sexuellen Beziehungen und Vorliebe gibt es Nichts dass es nicht gibt.

Kopfkino. Jedem das Seins.

Antwort
von birne25, 108

Was ist komisch daran? Du bist weiblich, also findest du Männer geil. Und dann findest du es auch geil, wenn Männer befriedigt werden/einen Orgasmus haben. Und dann ist es doch relativ, es auch geil zu finden, wenn gleich zwei Männer auf einmal befriedigt werden.

Es gibt übrigens auch viele Männer, die auf lesbischen Sex total abfahren.

Vllt schaffst du s ja irgendwann, nen Dreier zu machen ;) Wobei die meisten Hetero-Männer da eher nicht so wild drauf sind, also auf Mann-Mann-Frau. Und Schwule stehen nicht auf dich. Aber vllt klappts ja, bist ja erst 16, hast ja noch viel Zeit^^ Viel Glück!

Kommentar von BisexyFangirl ,

Es gibt mehr als homo und hetero ;))

Kommentar von birne25 ,

Hab ich was anderes behauptet? ;)

Antwort
von xo0ox, 86

Ich als Junge finde es auch mega geil, wenn 2 Frauen knutschen oder miteinander schlafen und würd am liebsten mitmachen.

Ich denke das ist ziemlich normal.

Also zumindest das Männer es geil finden wenn 2 Weiber was machen Garantiert, wie das bei den Mädchen ist weiss ich aber nicht.

Antwort
von goodluck123, 140

Viele Männer gucken sich ja auch lesbische Porn** an und da fragt niemand, ob das normal ist. An deiner Stelle würde ich mir da also keine Sorgen machen.

Antwort
von 3runex, 140

Also Männer finden ja auch Lesben ziemlich "geil". Von daher finde ich das nicht unnormal :)

Antwort
von GoxTar, 42

Find ich jz nich so schlimm:P

Antwort
von Akainuu, 122

Gibt einige von deiner Sorte.

Soll Leute geben, die sich gezielt irgendwelche Pairings ausdenken, Geschichten dazu schreiben und von Yaoi will ich gar nicht erst anfangen.

Jeder hat halt so seine Macken. Was ich daran geil finden soll, weiß ich ehrlich gesagt nicht, bin aber auch ein Typ. 

Kommentar von borntodie1 ,

Findest du es denn nicht geil wenn 2 Frauen rummachen? 

ich stehe einfach total drauf wenn Männer sich gegenseitig Zuneigung und Liebe zeigen idk, ist halt etwas ungewohntes :D

Kommentar von Akainuu ,

Nicht wirklich, was soll daran denn besonders sein? ^^

Na ja, mich turnt es eher ab, aber jeder wie er will.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community