Frage von keinname852, 96

Schwule Jungs kennen lernen, aber wie?

Ich bin 13 und möchte schwule Jungs kennenlernen suche also nach Beziehung. dbna.de geht ja erst ab 14. Kennt jemand ne Seite ähnlich wie dbna.de wo nicht erst ab 14 ist?

Antwort
von superkeks888, 96

13 ist echt früh. Lass dir doch noch Zeit und genieße deine Kindheit.. das ihr es immer so eilig haben müsst, ist doch blödsinn.

Kommentar von Dooooll ,

Er muss ja nicht direkt mit jemanden ins Bett steigen, nur weil er sich nach einer Beziehung sehnt. Ist doch völlig normal und nachvollziehbar. Wenn man langsam in der Pubertät ist, ist es ganz normal die ersten Verliebtheiten zu erleben und eventuell auch die ersten Beziehungen, die erste Zuneigung. Wenn man hetero ist hat man als Junge (und auch Mädchen) eben eine viel größere Chance im Umfeld jemanden zu finden. Da sagt auch keiner was dagegen, es gehört eben dazu.. in dem Alter ist heutzutage eben schon der Wunsch ubd die Interesse da :) Aber natürlich ist das Internet nicht ungefährlich. Da ist definitiv etwas mehr Vorsicht geboten als im realen Leben. In der Realität kann man zwar auch angelogen und verarscht werden aber online können eben auch Ältere leicht Kontakt aufbauen und das Vertrauen gewinnen. Da also wirklich aufpassen. Und was MEHR als einfach die ersten Erfahrungen mit Verliebtheit machen angeht, geb ich dir definitiv recht, da sollte man es noch nicht so eilig haben.

Antwort
von Stardust26, 44

Kik da gibt Es viel viele

Kommentar von Stardust26 ,

du musst auf Kik halt nur von anderen Internet Seiten Kontakte finden und auf Kik anschreiben. mach ich auch und bin selber Schwul. funktioniert super.

Antwort
von mrsinister154, 66

Nimm dir 3 sekunden und überlege, warum so eine seite ab 14 sein könnte; dann nimm dir noch 3 und überlege dir, wie schwer es ist, ein falsches alter anzugeben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten