Frage von Sammy951, 185

Schwule erkennen?

Gibt es einen ziemlich zuverlässlichen weg schule zu erkennen ohne sie zu fragen?

Antwort
von Minilexikon, 89

Jetzt kommt die Frage, in welche Richtung deine Frage geht.

  • Totum pro parte: Das heißt "Jeder Schwule verhält sich so und so"
  • Pars pro toto: Das heißt "Wenn er sich so verhält, ist er schwul"

Bei letzterem gibt es schon den einen oder anderen Anhaltspunkt.

  • Bei Küssen oder Sex mit einem gleichgeschlechtlichen Partner kann die Person immer noch bisexuell sein, oder eine Phase haben/sich seiner sexuellen Orientierung nicht sicher sein/sich ausprobieren
  • Aber sei vorsichtig mit der Behauptung, jeder Mann, der sich tuntig verhalte, sei gleich schwul. Es gibt viele metrosexuelle Männer oder einfach welche, die einfach nur so eher feminin wirken.
  • Anders herum verhalten sich die meisten Schwulen durchaus "normal". Ich zum Beispiel habe keinen besonderen Sinn für Mode, Parfum oder Haarstyling. Und damit bin ich kein Sonderfall. Eher die Regel. Nur das sieht man ja natürlich nicht.

Kleine Parabel dazu: Wenn du über einen Platz gehst, siehst du ein heterosexuelles Pärchen an dir vorbeigehen. An der Seite steht vielleicht ein homosexuelles Paar und küsst sich. Dann siehst du eventuell noch jemanden, der sich deiner Meinung nach tuntig verhält. Nun sind auf dem Platz noch zwanzig, dreißig unscheinbare Leute. Sind die alle hetero? Du würdest dich wundern, wenn du wüsstest, wie viele von ihnen noch schwul sind :D

Du siehst, vieles verleitet zu voreiligen Schlüssen.

Fragen ist eine recht sichere Sache. Aber nicht jeder ist sich über seine sexuelle Orientierung im Klaren bzw. akzeptiert diese auch. Er kann dich immer noch belügen oder sogar sich selbst. Dennoch würde ich immer empfehlen, zu fragen. Eine Eigenschaft, die Schwulen definitiv nicht zugesprochen wurde: Wir beißen nicht ;)

Antwort
von priesterlein, 88

Nein. Falls sie es gerade miteinander treiben, könnte man vielleicht davon ausgehen, aber auch das ist keine sichere Schlussfolgerung.

Antwort
von jofischi, 87

zuverlässlichen weg schule zu erkennen

steht meist draußen dran und Autos dürfen nur 30kmh davo fahren

Antwort
von Deamon133, 103

Nein? Natürlich nicht das sind ganz normale Menschen sowie du. 

Antwort
von MrHilfestellung, 81

Wenn du einen Mann siehst, der einen Mann küsst steht die Chance, dass er schwul oder bi ist nicht schlecht.

Antwort
von donhubertos, 67

Zuverlässig zwar nicht aber es gibt anzeichen, homosexuelle gehen meist sehr aufrecht und eingefroren, wie ein model oder wie als hätte man im ganzen körper potenzmittel

Beine überschlagen und gepflegtes äußeres, modisch top gekleidet.

Wenn sie mit heißen freundinnen unterwegs sind :D

Thaha tja ich spreche aus erfahrung, irgendwann bekommt man ein gutes gespür dafür ;)

Antwort
von Unterhosen96, 42

Nein kann man nicht!

Antwort
von GerRott, 20

Ja man kann schule ganz einfach erkennen das sind doe Gebäude in die morgens viele kinder rein gehen

Antwort
von Malle2, 32

Ne leider nicht das einzige was du machen kanst sie nett fragen abber nicht bestürzen!Und wen du denkst ein Freund von dir schwul ist dann sag ihn z.b. das du kein problem mit schwule hast... nerv ihn abber darmit nicht!Wenn er sich bereit fühlt und denkt er kann dir vertrauen dann sagt er dir das schon!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten