Frage von davvid66, 124

Schwule dating Websiten für Jugendliche?

Hallo ich bin gerade mal 13 Jahre alt und suche einen Freund. Ich habe es schonmal auf Websiten wie dnba.de versucht aber das klappt nicht außerdem bin ich ungeoutet. Helft mir😰

Antwort
von ewolfe, 57

Zu allererst wäre ein "Helft mir BITTE" etwas freundlicher gewesen und hätte nicht so nach einer verbindlichen Aufforderung geklungen ;)

Zum Anderen gibt es etliche Portale und Foren in denen du Homosexuelle kennenlernen kannst. boypoint, schwulejungs etc... 

allerdings sind diese auch dbna sehr ähnlich. 

Ich denke, dass du keinen Freund hast liegt ganz banal daran, dass du noch nicht den richtigen gefunden hast...Eile mit Weile, denn der Sprichwort "wer suchet der findet" führt nur dazu, dass man "den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sieht". Das ist alles sehr kryptisch das gebe ich zu, normalerweise schreibe ich sowas auch nicht, aber in diesem Fall trifft es wahrscheinlich wirklich zu...

Also ich würde sagen, bleib etwas ruhiger und dann wirst du ihn auch finden genau in dem Moment in dem du nicht damit rechnest ;)

Viel Glück dir :)

Grüße

Kommentar von davvid66 ,

Danke 😁 Bitte helft mir

Kommentar von don2016 ,

@dawid66...hattest das Bitte sicherlich nur vergessen, in der Eile, ne ? :-)))...es ist dir sicherlich verziehen...lg

Antwort
von don2016, 47

lieber dawid66...in deinem Alter würde ich dir auch oder eher das solideste empfehlen (wenn du in einer Großstadt oder Nähe, wohnst)..eben ein Jugendcafe, wo sich jugendliche Homosexuelle treffen und auch Freundschaften dort schließen, bzw. sich austauschen über alle Erfahrungen usw.; hier inKöln heißt es z.B. anyaway, evtl. kannst du sogar da mal anrufen und dich über deren Abläufe usw. erkundigen; ansonsten schau bei dir in der Gegend mal selber nach (frage Herrn Google) :-))

...solltest du nix bei dir der Art in deiner Nähe haben, ja dann bleibt (fast) nur die Möglichkeit über die Portale, die dir ewolfe schon nannte, dir einen Freund oder auch Freunde zu suchen; nur sei bitte vorsichtig in allem, es gibt überall Faker, am besten Fake-Check über Skype, ob es derjenige auch ist, mit dem du chattest; ungeoutet vorerst zu bleiben is sicherlich richtig, dazu hast du später immer noch genug Gelegenheit... ansonsten viel Spaß und auch Glück beim Suchen und Finden, liebe Grüße

Kommentar von davvid66 ,

dankkoo 😄👀👌👅

Antwort
von Giiiusxppx, 3

Ja hast du denn eigentlich Instagram kann dir helfen 😏💪🏼💋

Antwort
von dersuessePhil, 53

die meisten Seiten sind erst ab 14 oder sogar 18 :/

Dating Apps ab 16

Antwort
von jonasfree, 27

in der vorherigen Frage warst du noch 17???

Kommentar von davvid66 ,

da habe ich nicht für mich gefragt

Kommentar von jonasfree ,

okee

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten