Schwul wegen schwulen Träumen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke mal nur das du gerne mal wissen möchtest wie es so ist. Und deswegen träumst du davon aus Neugierde.

Und deswegen gleich schwul zusein, nein, wenn du das wärst würdest du es wissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gast9
27.11.2015, 18:52

Und wenn man noch nie von einer Frau geträumt hat sondern nur von Jungs?

0
Kommentar von Lihgt
27.11.2015, 19:27

dann selbst noch nicht mal. Träume kann man nicht kontrollieren sie kommen und gehen wie sie wollen. schwull bist du erst dann wenn du ein jungen attraktiv findest. usw.

0

Ich träume auch als frau manchmal von perversen frauen aber liebe meinen freund :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So richtig schwul ist man deswegen noch lange nicht. Viele Männer törnt auch ein steifer Schw.. mal an, auch wenn siee hetero sind.

Vielleicht ist ja auch ein leichter Ansatz zu bi da, aber schwul bist Du erst, wenn Du mit Mädchen garnichts mehr anfangen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?