Schwul und verliebt kann mir wer pls helfen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

So, hab erst mal die dummen Kommentare der fanatischen Christensekte gemeldet, und nun zu dir Malle;

Wenn du ihn immer wieder siehst, und ihr befreundet bleiben wollt, dann wird das schwer. Normalerweise geht Liebeskummer nur weg, wenn man jemanden vergisst. Und da er auch noch extrem nett zu sein scheint, wird das noch schwieriger.

Das einzige was du machen kannst, ist dich ablenken und am besten mal nach einer schwulen Jugendgruppe schaun, mit denen du was unternehmen kannst, und vor allem wo du jemanden kennen lernen kannst, bei dem zumindest die Möglichkeit besteht, dass er deine Liebe erwidern kann.

Also viele Leute kennen lernen und hoffen, dass irgendwann der richtige dabei ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Malle2
02.03.2016, 13:59

Ok vielen dank mit schwuler jugendgruppe wird schwer weil ich mich vor mein eltern noch nicht geoutet habe und mich darfür auch noch nicht bereit fühle und da sie immer wissen wollen wo ich hinge/war und ich zimlich schlecht lügen kann wird das schwer und vielen dank das du die dummen kommentare gemeldet hast bin in diesen forum erst seit gestan und kenne mich hir noch nicht so gut auß also vielen dank

0

Warte doch erstmal ab! Er ist doch nicht abgeneigt dir gegen über! Wenn ihr euch das nächste mal beim training seht verabredet euch fürs Wochenende und dann quatscht einfach! Es ist doch nix verloren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normalerweise beantworte ich keine Frage mit einer Gegenfrage hast du ihm das denn schon mal gesagt dass du dich in ihn verliebt hast? ich meine so etwas kann ja passieren mich würde nämlich mal interessieren, falls du ihm das schon gesagt, hast wie wie seine Reaktion darauf warDenn er sollte es wissen denn du weißt ja nicht ob es ging vielleicht mit dir genauso geht wenn er dich sieht.. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Malle2
01.03.2016, 19:02

ja ich habs ihn gesagt er hat gesagt das dies net schlümm sein und es apzeptirt das ich ihn liebe an unserer freundschaft hat sich nigs verändert habe soga das gefühl das er und ich bessere freunde sind als vorher

1

Hallo! Liebeskummer tut weh. Egal ob man hetero oder gay ist. Verliebt in jemanden zu sein, kann ein total cooles Gefühl sein aber wenn man den Menschen vermisst - schmerzt es einfach.   Da kann man eigentlich nicht viel machen - man kann sich über die Momente freuen, die man gemeinsam verbringt und versuchen sich auch die übrige Zeit gut zu fühlen. Es ist toll, dass Du ihm Deine Liebe gestehen konntest und es auch für ihn ok ist - ob er nun ebenso empfindet wie du.

Zuerst kommt das Gefühl des Verliebtseins der Liebe aus "Dir" selber - das ist nicht der andere Mensch, der auf einen Knopf drückt und man zuckt aus.  Da jubeln die Botenstoffe im Gehirn ;-). Es ist schön sich verlieben zu können, sich einem Menschen nahe zu fühlen.

Wichtig ist es trotz des Verliebtseins den Freundeskreis oder Familie nicht zu vernachlässigen. Das lenkt auch irgendwann etwas ab.  Auf jeden Fall alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach erstmal nichts und wieviel jahre bist du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Malle2
01.03.2016, 18:11

13 weiß das das zimlich jung noch ist abber ich weiß net warum ich habe das gefühl das es nicht durch die pupertät oder so kommt dar ich schon mit sehr jungen jahren jungs hinterher gekukt habe hoffe du weißt wie ich das meine und danke für deine Antwort

0
Kommentar von xMaedchenXx
01.03.2016, 18:17

Das kann echt nur eine phase sein also kopf hoch, wird schon alles wieder.

0

Sag ihm was du fühlst. Wenn er sich dann von dir 'entfernt' ist er falsch. Wenn nicht, dann ist er ein guter bester freund.:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?