Schwul und in freund verliebt was nun ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Na dann passt es doch :) Sprich viel mit ihm, lächle ihn oft an und zeige auch sonst Interesse an ihm. Berühre ihn eventuell auch kurz und beobachte, wie er reagiert.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun, da er sowieso bi ist kann es ja nicht schaden, sich langsam ranzutasten. ;)

Wenn ihr euch wirklich gut versteht, dann wird er vielleicht sogar selbst schon mal darüber nachgedacht haben mit dir zusammen zu sein.

Du musst vorerst langsam schauen wie weit du gehen kannst zb wenn ihr gemeinsam im Bett liegt, ob du ihn berühren(ggf sogar streicheln) kannst ohne das er irgendeine Abwehrreaktion zeigt.

Ich rate dir allerdings davon ab, mit der Tür ins Haus zu fallen und einfach so zu fragen ob er mit dir geht.

Good luck. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht kannst du ihn erstmal "anflirten", um seine reaktion zu sehn

ich würde nicht gleich aufs ganze gehen und die freundschaft riskieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?