Frage von mattias83bw, 147

Schwul trotz Freundin?

Hi, ich bin schon lange mit meiner Freundin zusammen. Ichwar früher auch immer nur mit Frauen zusammen. Galt eher als Auffreisser;)

Am Samstag habe ich auf einer Party einen Jungen kennengelernt. Ich war sofort Feuer und Flamme.

Wenn ich mir gaybilder ansehe, die find ich richtig geil.

Hat jemand Erfahrung? Wassoll ich tun? Freundin fremdehen undausprobieren?

Vg

Antwort
von neredboyHD, 73

Kann schon sein dass du bisexuell bist - du hast dich in einen Kerl verguckt? Dann klär erstmal die Sache mit deiner Freundin, bevor du dich auf mehr mit dem Jungen einlässt

Antwort
von HopHopundPaul, 72

Allein wenn du mit dem Gedanken spielst, deine Freundin zu betrügen, kann die Beziehung nicht mehr so gesund sein.

Und zu deinem Titel: schwul trotz Freundin. Man ist nicht immer zu 100% hetero und eine Freundin ist noch lange kein Beweis dafür. Drück dir doch nicht den hetero-Stempel auf die Stirn und liebe den Menschen und nicht das Geschlecht. Probier es doch einfach aus mit dem Kerl. Und wenn es nicht passt, dann passt es nicht. Egal wie es ausgeht, es ist kein Beweis dafür, dass du schwul oder nicht schwul bist. Es gibt ja schließlich nicht nur schwarz und weiß.

Ich hoffe, dass du die richtige Entscheidung triffst. LG

Antwort
von Minilexikon, 47

Wie läuft es denn mit deiner Freundin? Welche Gefühle hast du denn, wenn du Frauenbilder anschaust?

Antwort
von Philippus1990, 68

Vielleicht bist Du bisexuell? https://de.wikipedia.org/wiki/Bisexualit%C3%A4t

Antwort
von 261201, 44

Wenn du nebenbei noch auf Frauen stehst bist du bi, wenn du davor nur Frauen attraktiv gefunden hast und jetzt Männer (oder Männer & Frauen), dann bist du bi oder schwul geworden. 

Kommentar von Toni0708 ,

Man wird nicht schwul man ist es oder man ist es nicht. Aber ich finde man sollte sich generell nicht auf ein Geschlecht festlegen. Man weiß schließlich nie was noch kommt bzw. wer

Kommentar von 261201 ,

Sorry habe mich da noch etwas unglücklich ausgedrückt, bin ja selbst schwul :D. 

Wir hatten in Bio gelernt, dass sich die Sexualität auch ändern kann, sie geht nur nicht beeinflussen :)

Antwort
von lieblingsmam, 58

Wieso solltest Du Deiner Freundin Kummer bereiten? Sie hat damit nichts zu tun, oder? Probier es aus wenn Du meinst, aber ohne sie.

Antwort
von XnumbX, 34

Möglicherweise bist du bisexuell.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten