Schwul? Perverse träume mit jungs?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das klingt schon danach, als wenn du schwul oder zumindest bi bist. Genauso gut kann es aber auch nur eine Phase sein. Das können wir dir schlecht sagen, aber du solltest es einfach so hinnehmen wie es ist, denn es ist gut so!

Ach nein:-)
Das kann auch Neugier sein! Es muss nichts heißen

Ganz viel Liebe an Dich,
LG

ok danke

ich denk du bist noch in auf der suche - das ist normal - und ob du schwul bist oder nicht das kannst du nur selber raus finden - wie du es so schreiben tust den ich er das du bi sein könntest - aber wie gesagt viele Jung"s sind in Jungen Jahren Neugierig und sammel di9e ersten Erfahrungen mit Jung°s - stimmt viel Jungen merken früh was mit ihnen los ist - es kann aber sein das es bei den einen oder anderen erst später klar wird .

Nein bist du net ^^ Das is in der Pubertätsphase normal, bins selbst auch so. :D

Da Du noch jung bist, sexuelle Orientierung suchst, ist das nicht gesagt. Ich weiß von Männern, die in jungen Jahren mit anderen Männern weiß nicht welche Dummheiten gemacht haben und heute glückliche Familienväter sind.