Frage von GermanFreaks121, 171

Schwul oder völlig normal ?

Hey ich bin eigentlich davon überzeugt das ich hetero bin ( bin 16) Hatte auch schon mehrere Freundin und auch sexuelle Erfahrung mit denen fand das auch geil Nun hab ich gestern irgendwie gedacht ich bin schwul 😂 Hatte aus Spaß mit n Kollegen ein schwulen porno angeschaut und ich habe dabei ein Ständer bekommen ? Finde aber sex mit Männer eklig ! Was nur los mit mir ? Bin ich nun deswegen schwul oder ist das normal ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Beimerin, 79

Dich hat der Porno sexuell stimuliert, nicht mehr und nicht weniger :)

Kommentar von GermanFreaks121 ,

Also alles cool ? Hatte auch noch nie in meinem Leben Gedanken an  sex mit Männern etc .. oder sowas bloß das beschäftigt mich momentan voll das Thema weil ich davon ausgehe das ich hetero bin 

Kommentar von Beimerin ,

Aber die sexuelle Handlung hat dich halt angefixt, da ist das Geschlecht oder Aussehen tatsächlich nebensächlich ;)

Alles cool also 🤘🏻

Kommentar von GermanFreaks121 ,

Hab auch sonst nur normale pornos geschaut hatte nicht mal in erwegung gezogen Schwulenpornos zu schauen 👀,  

Kommentar von Beimerin ,

Ja, wie es eben so kommt. Du lebst noch, es bespringen dich keine Schwulen.. Also mach kein Problem draus, wo keins ist 😊

Antwort
von dandy100, 86

Mit 16 ist so gut wie alles "normal" bzw. eben gar nichts - die Pubertät ist nun mal eine Selbstfindungsphase, auch in sexueller Hinsicht und da gerät eben so manches durcheinander oder läuft nebeneinander her, bis zu weißt, wer und wie Du wirklich gestrickt bist, also: cool down


Antwort
von UrsGay, 54

16Jahre ist keine garantie sicher heti oder schwul zu sein auch nicht bi

sehe auch nicht ein warums mit männern eklig sein soll kanns mit frauen auch sein ! nach meinen erfahrungen ist 16 ein  verzwicktes alter wo man nicht schon garantiert sicher sein kann !

Antwort
von Charlybrown2802, 72

ne, Erotik macht dich halt an und egal was du siehst

Kommentar von GermanFreaks121 ,

Also alles cool ? Hatte auch noch nie in meinem Leben Gedanken an sex mit Männern etc .. oder sowas bloß das beschäftigt mich momentan voll das Thema weil ich davon ausgehe das ich hetero bin 

Antwort
von Tritopia, 69

Ein bisschen bi schadet nie :)

Antwort
von woodY981, 64

Du bist nicht schwul du bist in einer Phase der Orientierung du vergleichst dich mit andren das ist normal

Antwort
von philineherbst, 41

in dem alter gibt es viele die homosexuelle momente erfahren, ist aber sowas wie nh orientierungsphase aber nein, ich denke nicht dass du schwul bist vor allem wenn du es sonst eklig findest